...hier geht es doch nicht darum eine verständliche Übersetzung zu präsentieren!
Englischlehrling hin oder her! Übersetzt hat dieser "liner50" noch keinen einzigen Satz.
Dieser Fatzke gibt nur unsinnige Beiträge zum Besten, tut so als säße er in CA und hin und wieder glaubt er etwas lauter meckern zu müssen. Wie z.B.:
"... an obvious expert jurisdiction knowledge in this field who are also able..."
Er sollte zur Kenntnis nehmen, dass er mit seinen Allüren nicht weit kommt:
1) "expert jurisdiction knowledge in this field" ist nicht mal Maori oder was in Hawaii davon übrig ist. Statt "jurisdiction ... in this field" sollte es "area of influence" heißen...
2) dann schreibt dieser Dreikäsehoch "The correct spelling is: The U.S. Supreme Court - mark this!" und liefert dazu einen Link über den "Supreme Court of California".
Lieber liner50: "have the all?" (=hast Du sie [noch] alle? - Urheber: charly503!)
Wenn Du Dir mal das Label des "Supreme Court of the United States" genau ansiehst, dann wirst Du sehen, was Sache ist.
http://www.supremecourt.gov/Du kannst aber gerne dem werten Publikum mal mitteilen, was den Unterschied zwischen den Beiden ausmacht.
...Du Rechts- und Englischexperte!
Ich denke, jetzt kneifst Du ...weil Du das in DEINEM furchtbar schlechten Englisch nicht erklären kannst und nachdem Du Dich nicht in den USA aufhältst, nicht einmal einen "natural speaker" zur Hand hast, der das in verständlichem Englisch ausdrückt !
....und noch etwas: ich habe die UCLA besucht, wo Du vermutlich noch in die Hose gesch... hast.
LG ID_pb
PS: Fettnäpfchen? Genau aus dem Grunde habe ich unter Punkt 1) "Supreme Court" richtig geschrieben und sonst falsch. Grund genug sich sofort wieder einmal in SCHLECHTEM Englisch in Szene zu setzen und zu blamieren!
Deine letzten Beiträge waren ja so etwas von nichtssagend! ...da musste man etas nachhelfen!
BTW: was heißt das nun wirklich??? => "you might be mixing up...."
...Du solltest einfach mal Deine Übersetzungsmaschine reinigen, oder
...erst noch besser Englisch lernen und dann damit angeben. Dann kannst Du Dich meinetwegen auch in Tokio niederlassen.