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27.03.2007 - 10:45 Uhr Paketeria Franchisekette stellt neue Shopvariante "Service Pavillon" vor
Ohne großes Eigenkapital in Richtung Selbstständigkeit Werbung Berlin. Die neu entwickelte Shopvariante "Service Pavillon" der bundesweit expandierenden Franchisekette Paketeria kommt bei Franchisenehmern besonders gut an. Dutzende von möglichen Standorten auf Parkplätzen und Randflächen von Supermarkt- und Einkaufszentren sind in der letzten Prüfung. Im Gegensatz zu Paketeria Masterstores, oder den in Planung befindlichen Megastores mit über 250 Quadratmetern, ist der Einstieg als Franchisenehmer mit der mobilen Variante schon mit einem Gesamtinvestment von 20 000 Euro zu realisieren.
Der "Service Pavillon" wird dabei als Full Package über die Berliner Paketeria Zentrale geleast. Er ist voll eingerichtet, bestückt und sofort einsetzbar. Besonders übersichtliche monatliche Leasingraten und individuelle Laufzeiten ermöglichen eine kurzfristige Entscheidung für den Weg in die Selbstständigkeit.
Bei der Standortsuche und den notwendigen Genehmigungsverfahren sind die Paketeria Franchise Paten behilflich.
"Aufgrund des großen Interesses von Franchisenehmern auf der einen Seite und Standortgebern auf der anderen Seite haben wir die "Service Pavillon" Variante schneller in die operative Umsetzung gebracht", so Paketeria Gründer und Geschäftsführer Andy Rösch.
Schon in den kommenden Wochen werden die ersten Paketeria Pavillons ihren Betrieb aufnehmen.
"Bestmögliche Flexibilität aufgrund der Mobilität, überschaubare Einstiegskosten und vor allem optimal frequentierte Standorte zeichnen das Konzept aus. Sicherlich ein interessanter Weg in Richtung Selbstständigkeit", so Andy Rösch. |