Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 35 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 482437
davon Heute: 119
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 63   

05.09.20 11:42

44 Postings, 1485 Tage pittl2Hoffen wir mal ..

Dieser Bericht ist für den medizinischen Laien nicht prüfbar, geht aber konform mit zig anderen Berichten, welche im Internet kursieren.
Wie die Börse reagieren wird muss abgewartet werden, am 09.09.2020 ist ein entscheidender Tag. Ich habe nachgekauft, nachdem ich
leider zu hoch wieder eingestiegen bin, habe aber meinen Verlust durch die beiden letzten Tage kompensieren können.
Im Grunde sollte ich jetzt nochmals nachkaufen, traue mich aber nicht. Sollte der Kurs abermals steigen, super. Wenn nicht, auch gut,
dann war ich zumindest einen Ticken dabei.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Gruß
Thomas Pittasch  

08.09.20 12:21

9936 Postings, 8943 Tage bauwiAm morgigen Mittwoch wird für alle Bären das

Eis sehr dünn! Erste Anzeichen einer Zulassung in Großbritannien wären ein  Auslöser für die FDA nachziehen zu müssen.
Überdies hat das Unternehmen vom US-Markenamt bereits eine Zulassungsbescheinigung für die Marke „Vyrologix“ erhalten. Und in der Kombinationsbehandlung  mit antiretroviralen Standardtherapien bei HIV-infizierten Patienten liegen deshalb entsprechend positive  Behandlungserfahrungen vor.
Während die Aufnahme in die randomisierte klinische Phase-3-Studie für die schwer- bis kritisch kranke COVID-19-Population in mehreren Krankenhäusern in den USA fortgesetzt wird, wird in etwa vier Wochen eine Zwischenanalyse der ersten 195 Patienten durchgeführt, deren Ergebnisse Mitte Oktober  erwartet werden. Jede positive Zwischenmeldung bis dahin dürfte Futter für die Bullen werden.
Die Bären werden  sich warm anziehen müssen!

Fakt ist:
Leronlimab hat hervorragende Ergebnisse bei Patienten mit Atemwegserkrankungen durch COVID-19 gezeigt, die einen therapeutischen Nutzen bieten, indem sie die Immunantwort verstärken und gleichzeitig den „Zytokinsturm“ abschwächen, der bei diesen Patienten ansonsten zu Morbidität und Mortalität führt. Patienten unter Leronlimab zeigen weiterhin eine signifikante Verbesserung mehrerer wichtiger immunologischer Biomarker. Patiententestdaten zeigen eine Verbesserung der Zytokine IL-6 und einen Trend zur Normalisierung des CD4 / CD8-Verhältnisses.
Unabhängig davon, ob die Notfallgenehmigung für Leronlimab bezüglich COVID-19 erteilt wird oder alternativ eine Phase-3-Studie durchgeführt werden muss, arbeitet das Management  fleißig daran, die Verfügbarkeit von Leronlimab weltweit sicherzustellen.
Ich gehe von Kooperationspartnern aus, die mithelfen werden, den weltweit großen BEDARF abzudecken.  Der aktuelle Kurs spiegelt diese Entwicklung längst noch nicht.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

08.09.20 21:57

9936 Postings, 8943 Tage bauwiIn USA wird's langsam begriffen, weshalb die Aktie

vor einer höheren Kursbildung steht. War ja fast wieder wie 'ne Ansage, mein Posting!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

09.09.20 13:52

79 Postings, 3919 Tage sewahesFalls noch nicht bekannt:

https://insiderfinancial.com/...t-potential-covid-19-approval/180185/

Veröffentlicht heute... Glaube aber es schon mal irgendwo gelesen zu haben.  

09.09.20 17:33

42 Postings, 1633 Tage MarcC1981Spinnerei

Da AstraZeneca ja nicht so erfolgreich war mit ihren bisherigen Tests, könnten sie ja eventuell bei CyDy einsteigen. Immerhin sind ja die Gespräche wohl in GB heute :)) was denkt ihr ? Oder habt ihr vielleicht andere Gedankenspiele...

die Ergebnisse sind bislang immer noch sehr beachtlich von CyDy...  

10.09.20 09:36

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53Aktionärsversammlung Virtuell

Upcoming Events
Annual Meeting of Stockholders

Sep 30, 2020 • 9:30 am PDT

Virtual Meeting

Meeting Link:  http://www.meetingcenter.io/251330521
 

10.09.20 11:14

44 Postings, 1485 Tage pittl2Ergebnis des Meetings 08.09/09.09?

Hallo zusammen,
ich bin etwas verwundert darüber, dass keinerlei Informationen bezüglich des Meetings im Umlauf sind, oder ging das total an mir vorbei?
Gruß
Thomas
 

10.09.20 11:30

9961 Postings, 6443 Tage VermeerTja.

Da die Ansetzung des Termins vorher nämlich groß herausgestellt wurde...

Früher gab es oft die News auf der Webseite um 12 Uhr unserer Zeit. Kann sein, dass sie noch länger an einem Text zu schreiben hatten. Kann aber auch sein, dass es nichts ruhmreiches zu erzählen gibt...  

10.09.20 13:01

3646 Postings, 3228 Tage XaropeCytoDyn: Vermeer

Naja so groß wurde der MHRA Termin nicht herausgestellt.
Wartets eifnach ab, is doch grad ma en Tag her.  

11.09.20 07:50

79 Postings, 3919 Tage sewahesSiehe Link #861

"Dr. Dhody will discuss the very successful FDA meeting concerning CytoDyn’s upcoming HIV BLA submission and Dr. Agresti will speak about the experience of his patients who received leronlimab.
CytoDyn will also provide an update on the ongoing discussions with the FDA and the U.K. Medicines & Healthcare product Regulatory Agency (MHRA) for leronlimab as a treatment for COVID-19."

Es geht wohl zwar um Leronlimab, aber so wie ich es lese liegt der Schwerpunkt nicht auf Covid-19 sondern auf HIV; Covid-19 "am Rande". Wie immer - abwarten.  

11.09.20 09:45

42 Postings, 1633 Tage MarcC1981Covid-19

Also da steht doch sie wollen berichten über die Fortschritte mit FDA und MHRA bezüglich der Behandlung von Covid-19...

Aber du hast schon recht, mal abwarten inwieweit es da News gibt. Aber ich bleibe optimistisch, vor allem weil Cydy in soviele. Unterschiedlichen Kanälen mittlerweile Thema ist.  

11.09.20 10:05

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53Wie bekloppt ist das denn ?

https://www.ariva.de/cytodyn-aktie/times_and_sales?boerse_id=4

da verkauft einer 1 Aktie um den Kurs zu drücken.  

11.09.20 13:11
1

44 Postings, 1485 Tage pittl2Hier der Link bzw. der übersetzte Text (mit deepl)

VANCOUVER, Washington, 10. September 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - CytoDyn Inc. (OTC.QB: CYDY)(„CytoDyn“ oder das „Unternehmen“), ein Biotechnologieunternehmen im Spätstadium, das Leronlimab (PRO 140) entwickelt, einen CCR5-Antagonisten mit dem Potenzial für mehrere therapeutische Indikationen, gab heute Nader Pourhassan, Ph.D., President und Chief Executive, bekannt Scott Kelly, MD, Vorsitzender, Chief Medical Officer und Leiter der Geschäftsentwicklung, und Dr. Jacob Lalezari, CytoDyns Chief Science Advisor und CEO von Quest Clinical Research, werden am Mittwoch, dem 16. September 2020, eine Telefonkonferenz der Investment Community abhalten. Die eingeladenen Gäste sind Dr. Kush Dhody, Direktor für klinische Studien bei Amarex Clinical Research, CytoDyns klinischer Forschungsorganisation, und Dr. Nicholas Agresti, dessen Patienten Leronlimab im Rahmen des Notfall-IND-Programms (eIND) der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) erhalten haben. DR.Dhody wird das sehr erfolgreiche FDA-Treffen bezüglich der bevorstehenden HIV-BLA-Einreichung von CytoDyn besprechen und Dr. Agresti wird über die Erfahrungen seiner Patienten sprechen, die Leronlimab erhalten haben.

CytoDyn wird auch ein Update zu den laufenden Gesprächen mit der FDA und der britischen Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) für Leronlimab zur Behandlung von COVID-19 bereitstellen.

Das Management wird ungefähr 45 Minuten Zeit investieren, um Fragen von Analysten und Investoren zu beantworten.  

11.09.20 19:16

241 Postings, 3468 Tage Der HobbyaktionärFrage an die Experten

Servus, wie habt Ihr die Info mit der Konferenz am 22.9. interpretiert?
Ich fand es prinzipiell positiv, aber anscheinend wenn man den Kurs
betrachtet, sehe ich es wohl falsch.

Beste Grüße
Der Hobbyaktionär  

11.09.20 19:39

241 Postings, 3468 Tage Der HobbyaktionärKorrektur

Nicht der 22.9., sondern der 16.9. meinte ich, sorry für die eventuelle Verwirrung.  

11.09.20 19:48

3646 Postings, 3228 Tage XaropeCytoDyn: zum CC

Erstmal positiv wenn man sieht wer so alles spricht und worüber.

Viele zocker hatten halt gedacht nach nem bissl telefonieren mit FDA und MHRA wäre sofort die zulassung da.
Das war einfach bissl zu leichtgläubig gedacht.

Was auch aufschlägt ist das noch keine daten zur m/m studie veröffentlicht wurden, nur das aus den news. Bisher hängt auch viel an den aussagen der ärzte die leronlimab selbst eingesetzt haben.

Viele sehen großes potenzial in leronlimab, denken aber das es bei cytodyn in den falschen händen ist.

Alles hängt am s/c trial.
Mitte/ende oktober müsste es dazu interim results geben.  

11.09.20 20:56
So wie ich es verstanden habe aus der Meldung, sehen die Leute bei Cytodyn es positiv, als ob man Ihnen
positive Signale gesendet hätte.  

12.09.20 17:29

3646 Postings, 3228 Tage XaropeCytoDyn: Scientific Board of Advisors

17.09.20 09:24

11570 Postings, 2508 Tage VassagoCYDY 4.03$

Der "Investor-update" Conference Call soll ja eine ziemliche Lachnummer gewesen sein.


  • FDA lehnte den Antrag von CYDY auf ein Leronlimab-EUA zur Behandlung von Covid-19-Patienten ab

https://twitter.com/adamfeuerstein/status/1306328629744488451

  • kein Zeitplan für eine erneute Einreichung des Leronlimab-Antrags bei HIV durch die FDA nach dem Ablehnungsschreiben angeboten

https://twitter.com/adamfeuerstein/status/1306331751858479112

  • Laut CYDY wird Nasdaq nächste Woche über die Beantragung einer Auflistung entscheiden. Die finanzielle Situation des Unternehmens hat sich seit der Einreichung des 10-K noch weiter verschlechtert, was eine Auflistung bereits sehr unwahrscheinlich macht

https://twitter.com/adamfeuerstein/status/1306332949227462657

  • Nachdem CEO Nadir Pourhassan wochenlang behauptet hatte,  CYDY habe einen formellen EUA-Antrag für Leronlimab zur Behandlung von Covid-19-Patienten gestellt, gibt er nun zu, dass kein solcher Antrag gestellt wurde

https://twitter.com/adamfeuerstein/status/1306336537735565315


 

17.09.20 09:44

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53Auf das, was das Synonym ADAM Feuerstein

täglich über Twitter zum besten gibt gebe ich gar nichts, nicht einmal das schwarze unter den Nägel'n.
Der ist bekannt dafür Cyto über seine Plattform schlecht zu machen um an der Börse mit Leerverkäufen sein GELD zu verdienen. Offiziell ist zu den Vorwürfen nichts erschienen und somit ist alles noch offen.
Man soll nicht alles glauben was von anderen geschrieben wird.  

17.09.20 12:14
1

9936 Postings, 8943 Tage bauwiMarktmanipulation durch ADAM Feuerstein!!

Wenn ADAM Feuerstein mit derartigen Lügen durchkommt, versagen mittlerweile auch die amerikanischen Behörden. So ein Sachverhalt muss sich doch binnen weniger Stunden klären lassen - oder?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.09.20 12:31

3646 Postings, 3228 Tage XaropeCytoDyn: leider

Hab den CC nicht gehört, aber aus unterschiedlichen Quellen liest man leider das CytoDyn bei den mm Studien keinen Antrag gestellt hatte, hatte Nader wohl im CC wiedergegeben/zugegeben.
FDA lehnte Antrag nicht direkt ab, sondern FDA meinte wohl das der Antrag mit den s/c Interimsresults gestellt werden soll.  

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben