das Heat bei der Wikipedia Quelle auftaucht, ist für mich nicht sonderlich relevant. Da taucht so ziemlich jeder auf, der von sich behauptet, in dem Bereich zu forschen (forschen zu wollen). Insofern scheint die Quelle vollständig zu sein, mehr aber auch nicht. Denn da scheint sich jetzt so ziemlich jedes Bio gemeldet zu haben, das was von dem staatlichen Förderprogramm abhaben möchte. Und das sind nicht wenige.
Die Kooperation mit der Universität in Miami wurde so schnell beendet, wie sie gestartet wurde (insoweit ist die Wikipedia Quelle nicht aktuell). Dies wurde auch nach meiner Informationslage nicht weiter kommentiert. Auf mich wirkt das mindestens eigenartig. In einem Monat kann da nicht viel passiert sein, außer das man festgestellt hat, dass die Kooperation aus irgendeinem Grund ein Missverständnis war. Oder hat hier jemand nähere Infos zu den Motiven?
Für mich ist der Corona Ausblick hier ein riesen Zock, d.h. da ist viel zu wenig Fleisch am Knochen. Ich traue dem Braten insbesondere deswegen nicht, weil ich den CEO alles andere als seriös wahrnehme und er auch in der Vergangenheit viel Schaum geschlagen hat. An dieser Stelle vertraue ich jetzt ausnahmsweise mal auf die Ausführungen von SD. Denen gegenüber hat er scheinbar (ist nicht abschließend verifiziert) in persönlichen Gesprächen überaus stark den Eindruck vermittelt, dass ein "Deal/Verpartnerung" bevorsteht. Geliefert wurde nichts, stattdessen Dilution...
Ich beobachte Heat weiterhin aufgrund der abschließenden Daten zu HS 110. Auf mich wirkt das eher so, als wenn Heat hiervon durch die Corona-Nebelkerze etwas ablenken möchte, da man hier bislang herbe enttäuscht hat (nicht in Bezug auf die Ergebnisse, die waren so schlecht nicht, jedoch hinsichtlich Verpartnerung).
Sollte man doch ein Stück vom Förderkuchen abbekommen, dann gibt es natürlich eine schöne Kerze. Aber wie Trash schon sagt, die haben eben "nur" einen GTI |