Wahl zum Broker des Jahres 2010

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.10 21:32
eröffnet am: 14.05.10 20:49 von: brookie Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.05.10 21:32 von: brookie Leser gesamt: 896
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

14.05.10 20:49
5

456 Postings, 5118 Tage brookieWahl zum Broker des Jahres 2010

Das Endergebnis der Wahl zum Broker des Jahres steht fest!

Die Wähler haben es beim zehnjährigen Jubiläum der Brokerwahl  wieder einmal spannend gemacht. Bis zur letzten Minute waren in einigen Kategorien die vorderen Plätze hart umkämpft.



Online-Broker des Jahres 2010 wurde der Vorjahresgewinner comdirect. Er verwies Cortal Consors und den Sparkassen Broker auf die Ränge zwei und drei. Im Daytrade-Segment konnte Cortal Consors seinen Titel eindrucksvoll verteidigen und sich gegen die Kulmbacher Konzerntöchter ViTrade und flatex durchsetzen.



Bei den Forex-Brokern konnte sich der Neuling X-Trade Brokers einen Foto-Finish-Sieg vor ActivTrades und Alpari sichern.  Den zum ersten Mal ermittelten Titel ETF-Broker des Jahres holte sich die DAB Bank, knapp gefolgt von comdirect und dem österreichischen Broker brokerjet.
http://www.brokerwahl.de/brokerwahl-ergebnisse/  

14.05.10 21:32
3

456 Postings, 5118 Tage brookieKein Stern für Brookie ;-((

   Antwort einfügen - nach oben