Wahl BW2011: Gebt Mappus (k)eine Chance!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.11 09:32
eröffnet am: 25.02.11 07:37 von: demagoge Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 28.02.11 09:32 von: demagoge Leser gesamt: 1457
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.02.11 07:37
1

740 Postings, 4837 Tage demagogeWahl BW2011: Gebt Mappus (k)eine Chance!

Wir schreiben das Jahr 2011.
In den unendlichen Weiten des Weltraumes, spitzt sich die Lage auf unserer Erde und in einem Land (früher Germania genannt), speziell in der Provinz Suebia (das heutige Baden-Württemberg) derart zu, dass die Schwaben und Badenser einen neuen Landesfürst (oder -fürstin) suchen.
Die letztig Regierenden haben sich ja auf regionaler, nationaler, internationaler und kosmopolitscher Ebene nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Allem voran die Pose S21. Aber auch Parteikumpels, die mal Arzt äh Doctor waren, sind so kurz vor den Wahlen, nicht gerade der Quotenkracher. Die erste Watschen gab´s ja schon bei die Fischköppe, also warten wir´s ab. Gestern sah´ich noch meinen Fraind Michel F. im TiVi, wo er nach seinem damaligen Ausrutscher, um ne zweite Chance bat.
Why not. In diesem Sinne wählt die Richtigen, wer auch immer die sind.  

25.02.11 07:39

44542 Postings, 8546 Tage SlaterMad Mappus ;(

-----------
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen

25.02.11 07:40

740 Postings, 4837 Tage demagogeoder doch wie immer

bei mir zumindest
25 jähriges  Nicht wählen Gehen Jubiläum  
Angehängte Grafik:
dt.jpg
dt.jpg

25.02.11 07:50

740 Postings, 4837 Tage demagoge@ Slater vielleicht noch lieber MAD als

BAD  
Angehängte Grafik:
dt.jpg
dt.jpg

25.02.11 07:51

4971 Postings, 8662 Tage Apfelbaumpflanzerstarker auftritt....

war der Verfassungsschutz schon bei dir?

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

25.02.11 07:55

740 Postings, 4837 Tage demagogedas Bussel haben "Die" gestern wieder abgezogen

28.02.11 09:32

740 Postings, 4837 Tage demagogebin heute echt in schlechter Verfassung

beantrage pers. Verfassungsschutz
seelisch, moralisch, .... sportlich, sexuell, finanziell, politisch, .... familiär, Jobtechnisch, sozial, babbelmässig, wetterfühlig, ....einfach alles shice die Tage.

aber sah am Baume am Wegesrande so´n Plakat von ner Newcomer Party

http://www.youtube.com/watch?v=IPJM1Nspumg  

   Antwort einfügen - nach oben