Wagenknecht mit Höcke - Koalition/Zusammenarbeit ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.24 16:38
eröffnet am: 23.01.24 16:38 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.01.24 16:38 von: tzadoz77 Leser gesamt: 463
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.01.24 16:38

2219 Postings, 4151 Tage tzadoz77Wagenknecht mit Höcke - Koalition/Zusammenarbeit ?

Noch reicht es in den Umfragen u.a. in Thüringen nicht ganz für eine Koalition von BSW (Wagenknecht) und der AfD (Höcke). Aber viel fehlt da nicht mehr. Traut ihr es der Wagenknecht und ihrer Partei bzw. ihrem Bündnis zu, dass sie mit der AfD eine Koalition bilden, sollte es dafür reichen ?

Eigentlich müsste ja eine Koalition aus den beiden Parteien ausgeschlossen sein, da Wagenknecht, Mohamed Ali & Co. ja größtenteils von der Linkspartei kommen. Also im Prinzip das genaue Gegenteil der AfD. Ich traue der Wagenknecht aber mittlerweile alles zu, auch eine Koalition mit der AfD.

P.S.
Die AfD ist für mich weiterhin unwählbar.
Die BSW kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich tendiere auch bei denen zu Nein.  

   Antwort einfügen - nach oben