"Man kann hier Leute auf "Ignore" stellen. Dann liest man sie nie wieder."
Wahnsinn was du alles weißt und kannst, du bist wirklich ganz toll. Aber ich hätte eine Ergänzung für dich:
"Oder man sagt, dass man sie auf ignore stellt, was man aber in Wirklichkeit gar nicht macht.
Da man dafür viel zu neugierig ist und schließlich hier ist, weil man um Aufmerksamkeit bettelt."
Da die ganzen "gewissen" Leute ja auf "Ignore" stehen soltlen, muss DerCEO wohl telepathische oder andere übernatürliche Fähigkeiten haben, da er trotzdem stets weiß, wer was geschrieben hat. Selbst das von den "gewissen" Leuten und er ausgeblendete Beiträge trotzdem melden kann. Respekt!
"Ich und die LdR sind hauptsächlich hier und in unserem eignen Thread unterwegs."
Du meinst ich="die LdR"=AktienPferde=Ralle=Alexis... - warum denn nicht nur in "eurem" Bereich, dann bleib doch auch da!
Ach - stimmt, da ist ja keiner außer dir, dir und dir. Etwas langweilig - logisch.
DU schreibst ernsthaft von schweren psyischen Störungen bei anderen?
Ich wette, jeder Psychiater hätte seine helle Freude an dir und müsste eher lange überlegen, wo er denn überhaupt anfängt.
Hier könntest du es dann vielleicht zu einer gewissen "Berühmtheit" bringen, wenn dann ein Buch über deinen Fall geschrieben würde.
*kicher*
*kicher* <-Das solltest du auch bitte wieder häufiger verwenden, dass gibt dem großartigen CEO einer international erfolgreichen
Firma immer so einen lustigen und überaus seriösen Anstrich.
Zu guter Letzt: Wo waren jetzt die harten Fakten?