JP und PM das ist sensationell gut

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.02 09:11
eröffnet am: 16.12.02 01:43 von: Kicky Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 16.12.02 09:11 von: Grinch Leser gesamt: 1059
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.12.02 01:43
1

79561 Postings, 8937 Tage KickyJP und PM das ist sensationell gut

vielleicht muss man sich erst mal an alles gewöhnen,aber das ist genau da,was wir uns schon seit langem wünschen und es wird dem Niveau von ariva sehr gut tun,wenn man bestimmte Quasselstrippen einfach sperren kann und andere als Lieblingsautoren markieren darf.
Vielleicht finde ich ja dann auch nicht mehr die boshaften Bemerkungen,aber die würde ich auch gar nicht vermissen.Danke jedenfalls ,herzliche Grüsse Kicky
 

16.12.02 06:13

10873 Postings, 8722 Tage DeathBullich finds auch klasse

Der Ignore-Button ist die Rettung in allerletzter Sekunde. Ich kanns kaum erwarten. Wir wärs miz einer einwöchigen Testmitgliedschaft? Dann könnte man gleich schonmal mit Filtern beginnen, das dauert bestimmt.

Viele Grüße vom Todesbulli



 

16.12.02 08:59

179550 Postings, 8232 Tage GrinchWas sind "boshafte Bemerkungen"???

Hab ich nich gefunden in meinem Wortschatz!!!


 

16.12.02 09:06

5241 Postings, 8559 Tage Nobody IIPerfekt - mir gefällt das !

Könnt ihr eine Übersicht und die Auswirkungen der und über die Änderungen reinstellen ?

Danke !

Gruß
Nobody II  

16.12.02 09:09

18637 Postings, 8026 Tage jungchenlob von mir

dass man sich an ein neues outfit erst gewöhnen muss, ist klar. aber mir gefällt die neue seite auch spontan schon sehr gut.
mal gucken, wie sich dies und das so im alltag bewährt. :)  

16.12.02 09:09

4420 Postings, 8549 Tage Spitfire33Wäre billiger zu haben.

Privater Chatroom für sich und

"in der Meinung Übereinstimmende, unter Ausschluß der Öffentlichkeit miteinander Zärtlichkeiten ( nette Worte, Dein letzter Tipp war wieder so gut) austauschen können".  

16.12.02 09:11

179550 Postings, 8232 Tage GrinchSpitfire da geb ich dir recht...

aber in allen punkten... bitte sag es nich weiter... Hab dich so lieb du kleiner Schnuffelhase... hab milionen verdient mit deinem letzten tipp!!!



 

   Antwort einfügen - nach oben