Eine Null meldet sich zu Wort

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.03 14:58
eröffnet am: 14.06.03 14:45 von: Nassie Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.06.03 14:58 von: DarkKnight Leser gesamt: 521
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

14.06.03 14:45

16074 Postings, 8193 Tage NassieEine Null meldet sich zu Wort

Westerwelle verteidigt hartes Vorgehen gegen Möllemann
[14.06.2003 14:06]

Hamburg (dpa) - Das harte Vorgehen der FDP-Spitze gegen Jürgen Möllemann war nach Ansicht von Guido Westerwelle gerechtfertigt. Der Parteivorsitzende hat Vorwürfe zurückgewiesen, die Führung sei unangemessen mit ihrem früheren Spitzenpolitiker umgegangen. Westerwelle sagte der «Bild am Sonntag», er habe zu Möllemann gestanden, so lange es zu vertreten war. Möllemanns Witwe hatte der FDP-Führung nach dem tödlichen Fallschirmabsturz ihres Mannes eine Mitverantwortung gegeben.

 
 

14.06.03 14:46

9161 Postings, 8955 Tage hjw2amöbenpisse o. T.

14.06.03 14:58

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightWär ja cool, wenn noch ein paar FDP-Politiker

eins an die Karre kriegen.

Möllemann war doch nicht blöd, oder? Und wenn jemand Dreck am Stecken hat, ist er selten alleine.

Ein paar Akten bei Anwälten des Vertrauens hinterlegt und dann der Presse zugespielt bei vorzeitigem ableben, warum sollte das nicht klappen?

Vielleicht hatte LittleMonkey doch recht: das mit Friedman war die erste Amtshandlung Möllemanns im Himmel, vielleicht kommen noch mehr?  

   Antwort einfügen - nach oben