"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11382 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327456
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41460508
davon Heute: 7151
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11380 | 11381 |
| 11383 | 11384 | ... | 13099   

06.08.20 11:36
3

28046 Postings, 3769 Tage GalearisMr.Krall klar gegen Märkl

06.08.20 11:57
2

7629 Postings, 3898 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.08.20 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

06.08.20 12:08

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairNa dann bin ich ja mal

gespannt, was passiert, käme JFK zurück und hier "täte jeder was für sein Land"  :-D
Eher geht die Angst um: "Hoffentlich kommt nicht so Einer ..."  :-o

Irrtum warumist. Ich habe Rundum-Sicht.
Da ist Deine Blickrichtung eben nicht so eminent wichtig.  360° : 15°  ist  nun mal demokratischer.  

06.08.20 12:20

55 Postings, 1337 Tage zweifellos#....557

"""Frage nicht , was dein Land für dich tun kann, frage, was du !  für dein Land tun kannst."
Interessanter Spruch und wichtige Aussage, aber den kennen viele nicht, gem. Post #...545  

06.08.20 13:12
1

7629 Postings, 3898 Tage warumistLieber Michael Müller

Am 29.08.2020 kommen wir wieder und wir laden Sie gerne  an uns ein paar Worte zu richten.
Es wird ein Fest der Freihei und Liebe!

https://m.youtube.com/watch?v=XI1KZwb4e3M  

06.08.20 13:14

7629 Postings, 3898 Tage warumistWir haben diese

Presse aber abbestellt.
 

06.08.20 13:37
4

5099 Postings, 5565 Tage melbacherGold mit dem Ausbruch

Die Nachfrage an physischem Gold ist die letzten Tage gestiegen. Degussa hat die Spanne bei 1kg Gold zwischen Kauf und Verkauf auf 2000 erhöht.
Hier mein altes Chartbild wie es jetzt aussieht.
Angehängte Grafik:
gold14.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
gold14.jpg

06.08.20 13:50
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503Silverhair zitiert da lieber mit

n-tv oder wikipedia wegen 9/11. Augenklappen x2 , siehe Beitrag # 4549, wie solch Seeräuberpirat zum schlafen angelegter Augenklappen..  

06.08.20 16:12
2

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairDa schau an

Unionsvize vergleicht D mit DDR und Naziregime
https://www.n-tv.de/politik/...utschland-mit-DDR-article21956387.html
Entsetzen wird hier herrschen. Empörung! Endlich Einer, der es sagt! Der es dem Staat gibt.
Oder der linksgrüne Zipfel wird sich über "Entgleisungen" und rechte Denkweisen ausschütten.
    Und verstehen wird man wieder nichts.
Es ist keine Kritik, es ist nichts Entsetzliches, nicht Unverständliches.
Es ist die Logik, die hier anscheinend ALLEN abgeht.
Es ist der ewig gleiche Weg den ein Staat gehen muß, geht es ihm schlecht.

Wie oft hat man prophezeiht, dass nur die Wohlstandsgesellschaft Ideen und Spinnereien von Weltvorstellungen hervorbringen kann. Der grüne Wahn von der Welt, Humanitätsduselei oder Völkerrechte "made by me".
Es gibt unendliche Äquivalente, wie allmöglichen Systeme auf Niedergang reagieren.
Jetzt trifft es dieses hier.
Wie oft schrieb ich von dieser Möglichkeit.
       Man wird ärmer in einer Krise, das Volk wird mürrisch, der Staat keilt zurück.
Und kommen die 100 000 Autobauer ohne Arbeit, die "Luft-Hanseln", die Wirte dazu  , DANN wird vllt manch einer munter und kapiert. DANN erst - "erfaßt es die Massen".
DANN kommt man dahinter: Was wollen wir - Geld und Ruhe oder Angst und Zoff ?
DANN demonstriert man für und gegen alles.         Anarchie.
Die Wohlstandsgesellschaft ist eine Schönwettergesellschaft.
Sie ist untauglich "Herrschaft" auszuüben. Und sie ist nicht eine Diktatur der Demokratie, weil keiber Demokratie durchsetzt. Man redet von diesem Begriff, ohne ihn "verstehen zu wollen".  

06.08.20 16:49
4

7629 Postings, 3898 Tage warumistWas ist das?

 „Sollten Sie die Absonderung betreffenden Anordnungen nicht nachkommen oder ist aufgrund Ihres bisherigen Verhaltens anzunehmen, dass Sie der Anordnung nicht ausreichend Folge leisten, ist eine abgeschlossene Absonderung aufgrund des Bevölkerungsschutzes in einer geeigneten geschlossen Einrichtung erforderlich.“

https://www.mmnews.de/politik/...r-wollen-eltern-die-kinder-wegnehmen

Das ist Faschismus.  

06.08.20 17:50

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererNicht unbedingt mit

den Schlangen spielen G. Womöglich sind das auch ihre Stiefel. Erz in Eimern selbstständig tragen. Das war’s in wirklich auch schon und die Sonne unterm Baum genießen. <✨  

06.08.20 18:26
2

2616 Postings, 4392 Tage farrierTruman wie immer poetisch, kryptisch und ...

leider meist  immer noch unverständlich ;-(  

06.08.20 19:28
1

360 Postings, 1370 Tage Symba@farrier

"Es gibt halt unzählige Vertreter unserer Art, die NUR noch nach ihren eigenen Bedürfnissen fragen, und NUR noch versuchen ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen."

Die meinst sicher die Menschen, die sagen:
"Du musst eine Maske tragen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 150€ von dir. Dein Recht auf Atmen ist mir egal."
"Du musst dich impfen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 2.500€ von dir. Dein Recht davon nicht krank zu werden, ist mir egal."
"Du musst dich testen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 25.000€ von dir. Dein Recht auf körperliche Unversehrtheit ist mir egal."

Würden diese Menschen bloß nicht mehr nur an ihren eigenen Bedürfnissen denken und mal an ihr gegenüber.... Würden... würden..  

06.08.20 19:34
2

360 Postings, 1370 Tage SymbaDas SED-Zentralkomitee wird aber erbost sein

"Zweierlei Maß bei Demonstrationen, Diffamierung von Bürgern – beides passt nicht zu einem demokratischen Land."

"Mit dem Wertungsunterschied im Fall der beiden Demonstrationen hat der Glaubwürdigkeitsverfall nicht begonnen, er erfuhr nur seine Fortsetzung. Los ging es mit Einführung der Maskenpflicht, nachdem es lange hieß, Masken nützten nichts – so lange es keine zu kaufen gab. In der DDR streute die Partei: Bananen seien gar nicht so gesund."

"Von Monat zu Monat lernt man mehr von der DDR. Die dreiste Kleinrechnung der Teilnehmerzahlen der Demo vom 1. August durch die Berliner Polizei entspricht in etwa dem Geschwätz von der „Zusammenrottung einiger weniger Rowdys“, mit der die DDR-Medien anfangs die Demonstrationen im Herbst 1989 kleinrechneten. Der gefährlichere Versuch, die Straßen leerzukriegen, war damals die Unterstellung, die Demonstranten handelten im Auftrag von CIA und BND. Der heutige Versuch, die Straßen leerzubekommen, besteht in der Warnung: Pass auf, mit wem du demonstrierst. Das ist die Drohung, als Nazi diffamiert und damit gesellschaftlich ruiniert zu werden, sobald man bei einer Demonstration angetroffen wird, in der eine Person, die man weder gekannt noch überhaupt im Gewühl gesehen haben muss, ein „bei Rechten beliebtes“ Kleidungsstück trägt. Bei Nazis war es Sippenhaft, im Deutschland von heute ist es Kollektivhaft."

Quelle:
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...n-ihre-glaubwuerdigkeit/  

06.08.20 19:44
2

360 Postings, 1370 Tage Symbanicht vergessen - Die Grundsätze in jeder Diktatur

1. Denk nicht nach!

2. Wenn Du denkst, dann sprich nicht!

3. Wenn Du denkst und sprichst, dann schreibe nicht!

4. Wenn Du denkst, sprichst und schreibst, dann unterschreibe nicht!

5. Wenn Du denkst, sprichst, schreibst und unterschreibst, dann wundere dich nicht!  

06.08.20 19:52
1

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureNoch so


ein Versager:  Meuthen.

Das Volk ist einfach nur verraten und verkauft.  

06.08.20 20:26
König Gold oder derselbe Edelmann Silber gehen zum weißen Scheinwerferer hoch. Was soll denn da nur kryptisch sein? < Es ist so geschrieben das es sehr einfach & für jeden .. zu verstehen ist, farrier. <✨  

06.08.20 20:39
3

7447 Postings, 2259 Tage FernbedienungWarum sollte ich

- wenn der Herr, die Frau Symba am Zebrastreifen steht, anhalten? Freie Fahrt, für freie Bürger!
- wenn der Herr, die Frau Symba schwerverletzt in die Notaufnahme eingeliefert wird, ihnen den Vorrang lassen, Ich war schliesslich zuerst da!
- nicht die Feuerwehrzufahrt vor dem Haus der Familie Symba zuparken? Schliesslich habe ich ein Recht auf einen freien Parkplatzwahl!
- nicht vor dem Haus der Familie Symba keine Party feiern? Ich lasse mir doch von niemanden meine Feierei verbieten!
- nicht durch die Stadt mit 100km/h rasen? Ich bin schliesslich immer noch ein freier Bürger, der sich von niemanden etwas vorschreiben lässt.

Ich könnte aber auch einfach ein Mensch sein, dem andere Menschen und deren Gesundheit nicht am Arsch vorbei geht und Rücksicht nehmen.
 

06.08.20 20:41
1

7447 Postings, 2259 Tage FernbedienungIch wäre dafür

dass Ärzte, bei einer Symba-OP, auf Masken verzichten. Die Dinger bringen doch nichts.  

06.08.20 20:43
2

2616 Postings, 4392 Tage farrierSymba, zu solchen Vereinfachungen

neige ich nicht:
"Du musst eine Maske tragen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 150€ von dir. Dein Recht auf Atmen ist mir egal."

Wenn eine Maske tragen Anderen mehr Sicherheit gibt, ist es für mich ok, auch wenn ich immer wieder sehe (und im Erstjob war ich im Gesundheitswesen tätig) , dass die Masken völlig falsch und zumeist sinnfrei verwendet werden, aber gut. Das Recht auf Atmen wird mir dadurch jedenfalls nicht genommen. Lächerlich.

""Du musst dich impfen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 2.500€ von dir. Dein Recht davon nicht krank zu werden, ist mir egal."

Ich habe seit vielen Jahren, mehr als 25 sind es bestimmt, einen vertrauenswürdigen Hausarzt, dem ich vertraue, und den ich dazu befragen würde, und der mich bestmöglich beraten würde. Da ich keine Ahnung davon habe, vertraue ich Menschen, die Ahnung haben.

""Du musst dich testen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 25.000€ von dir. Dein Recht auf körperliche Unversehrtheit ist mir egal."

Unabhängig davon, ob die Tests tatsächlich Infektionen fehlerfrei nachweisen, bin ich auch NACH einem Test körperlich "unversehrt".

Was für eine alberne Übertreibung!

Tatsächlich hat sich mit den in MEINEN Augen wichtigen Themen heute Niemand beschäftigt, als da wären:
1. https://www.sueddeutsche.de/politik/...egen-waffenlobby-nra-1.4992148

2. https://news.guidants.com/#!Artikel?id=8609037
  Vielleicht tut sich ja mal was ?!

3.  US-Verteidigungsminister Mark Esper hat in einem Telefonat mit seinem chinesischen Amtskollegen seine Sorge bezüglich den Aktivitäten Pekings im Südchinesischen Meer zum Ausdruck gebracht. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

4. und immer wieder von entscheidender Bedeutung:

"Ein militärischer Konflikt zwischen den USA und China ist nicht länger ausgeschlossen und die Wahrscheinlichkeit hat sich für die kommenden 3 Monaten erhöht, so der frühere australische Premierminister Kevin Rudd. Das früher Undenkbare sei heute nicht mehr so abwegig, pflichtet ihm der heutige Premier, Scott Morrison, bei." / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


Aber reg Dich weiter über Masken auf ..

 

06.08.20 21:06
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairGenau so sind diese Altklugen

Symba, Dein Artikel #...573 von 1/2 8   steht schon paar Stunden hier!
Man sollte eben alles lesen.
Ich hoffe, Du beherzigst Deine Regeln lt #...574.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt die Anzeichen einer "Diktatur" mitbekommt.
Was man sich hier naiv und selbst zusammengerührt darunter vorstellt, ist demagogisch hahnebüchend zusammengeschustert.

Gerade las ich einen promovierten "Politologen". Der erzählt auch nur das, was im #...568 steht.
Ergo:  Es gibt nichts Neues. Politik und Wirtschaft folgen Regeln.
Es kommt einzig auf den Nutznießer an, wie das Ding heißt.
Der "kleine Mann" ist stets der Gelackmeierte. Mal kriegt er eben mehr, damit er ruhig ist - weil das Ringsrum nicht nachgefragt werden soll. Andere überzeugen durch andere Freiheiten. Die 3. zwingen zur Überzeugung, sonst gibts weniger.

Und Ihr bildet Euch ein IRGENDWAS ändern zu können?
Demokratie hat nur EINE Schwachstelle: Wahlen.  Nur über Parteien ist Macht änderbar. Entweder Neue oder Infiltrierte.
Und die Revolution heißt Bankrun. Dadurch hebelt man schlagartig JEDE Organisation des Staates auf einmal aus. Ob Feuerwehr, Polizei, Armee, Beamtentum - alles rennt Geld sichern.
Aber auch hier weiß man wieder alles besser, findet wenn's und aber's.
Könnt mir glauben, es ist der einzig legal gangbare Weg.
Alles was hier so geschieht ist Anarchie. Teils kriminell, teils verboten, teils radikal.
Die Mehrheit des Volkes wird das nicht unterstützen. Und wenn das paar Keller-Blogger anders sehen, dann weg mit den Spinnern. Eine "kritische Masse" erreichen diese Chaoten nicht.
Dafür sorgen die (ver-) studierten Pfeifen des Systems selbst. Sie werden auch nicht wissen, was sie tun. Denn sie gehen von der "Unbezwingbarkeit ihrer Herrlichkeit" aus.

So, das war jetzt das 4. oder 5. x, dass ich das schrieb. Jedesmal für eine "neue Generation" Schlaumeier im Thread  ;-D  

06.08.20 21:15
7

4481 Postings, 2464 Tage ResieSilverhair ,

"Und die Revolution heißt Bankrun. Dadurch hebelt man schlagartig JEDE Organisation des Staates auf einmal aus. Ob Feuerwehr, Polizei, Armee, Beamtentum - alles rennt Geld sichern."
Das sagt und macht die Resie schon viele Jahre . Machst Du das auch so , oder machst einen Bankrun indem die um eine Parkbank laufen tust ?  

06.08.20 21:46
6

360 Postings, 1370 Tage Symba@farrier

Rechtfertigen bring nichts!

Der Egoismus befolgt persönliche Interessen ohne Rücksichtnahme auf die Belange oder sogar zu Lasten anderer.

Die Testpflicht, die Maskenpflicht und die Impflicht sind 100% zu MEINEM Nachteil und zu MEINEM Lasten.
 

06.08.20 22:03

28046 Postings, 3769 Tage GalearisResie ich war heute wieder Suppe holen

spiel bitte den Badenser Moarsch.  

Seite: 1 | ... | 11380 | 11381 |
| 11383 | 11384 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben