Elazar, Du hast den Zynismus in meinem Text nicht wahrgenommen. Heute im Focus: unseren Kindern ging es noch nie so schlecht Die Werte der einstigen CDU von wegen Familie konnten nicht schlimmer verraten werten. Gold fand Anfang Zwilling einen Tief, wie angedacht, ( Achse 28Grad Schütze,Zwilling)
Diese Phasen dauern länger als Du liquide bist, passt auf. Normalerweise treten sie am ATH oder ATL was da jetzt abgeht sieht jeder Neuling. Dreckspack.
Die Amis können alles machen... offensichtlicher gehts wohl kaum. Hätte nie gedacht dass die Amis jemals wieder an der 26000 kratzen. Unglaublich bei dm Umfeld
Bei Palladium hast du recht behalten. Aktuell hängt es am vorherigen Hoch, aber eine Schwäche ist nicht wirklich zu erkennen. Mein Short hat nur noch 1 % Luft, dann ist er Geschichte. Das letzte Fünkchen Hoffnung lässt mich ihn nicht verkaufen. Ich weiß, ist auch ein Anfängerfehler :-)
Ich würde warten bis der unter der blauen Linie bei 25468 ist. Da hast du wohl eventuell ein paar Pkt verschenkt.. bist aber auf die sichere Seite. Ich mache das so. Es hängt noch alles am seidenen Faden