Wachstumsmarkt E-Zigarette

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:42
eröffnet am: 19.09.14 23:09 von: Rotband27 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 02:42 von: Stephaniebdn. Leser gesamt: 3096
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.09.14 23:09
1

153 Postings, 4023 Tage Rotband27Wachstumsmarkt E-Zigarette

Vor zwei Jahren bin ich aufs dampfen umgestiegen und habe seit dem nie wieder eine normale Zigarette geraucht. Ich bin überzeugt, dass hier in den kommenden Jahren Wachstumptenzial besteht. Daher bin ich auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten im
E-Zigaretten Markt.

Leider habe ich bis jetzt nur diese Vapor Corp. gefunden. Wenn jemand noch andere  an der Börse gelistete Unternehmen im E-Zigaretten Bereich kennt, kann er sie mal hier  posten.

Interesannt sind Liquid-Hersteller und Hardware-Hersteller ( Verdampfer, Akuträger)

Vapor Corp. nähert sich nun der unteren Unterstüzung und wird nun  für einen Einstieg interessant. Das Angebot des Unternehmens haut mich nicht vom Hocker, ist aber ausbaufähig.  
Angehängte Grafik:
19-09-2014_22-38-14.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
19-09-2014_22-38-14.png

13.10.15 09:18
1

5086 Postings, 5598 Tage LapismucIch bin auch E-Zigarettendampfer

und ich bin da nicht alleine.
Ich denke, hier kommt noch was ............... :-)  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln