"da geniale Demokrat robby macht sowas nicht! Meisteps und Nius sind doch die hirnlosen, faschistischen Lügner !" ;)
Trader 53 @trader_53 · 28 Min. In den USA wäre eine politische Kampagne an dieser Stelle nicht mehr zu retten. Ein Armeeveteran, Vater eines behindertes Kindes, dabei nur mit Mühe über die Runden kommend. Er erhält als „Würdigung“ der Mächtigen eine Strafanzeige- wg eines Memes
Der perfekte Publicity-GAU. csfa. @csFraudAnalysis · 16 Min. Das stimmt nicht und es wird durch Wiederholung nicht besser. Keine Kampagne kann mit einer Lüge gestürzt werden. Der Mann hat mehr als nur dieses Bild gepostet und die ganze Lügengeschichte muss erst weg, bevor man die sache diskutiert Trader 53 @trader_53 ach Jiggajig ich schreibe da jetzt nix zu, weil ich deine Lebensleistung zu Wirecard respektiere. Und so will ich dich in Erinnerung behalten. Bitte verschone mich aber mit politischem Fanatismus. Danke 7:08 nachm. · 15. Nov. 2024 · 16 Mal angezeigt
csfa. @csFraudAnalysis · 1 Min. Es ist kein Fanatismus, darauf hinzuweisen, dass hier aus einer Belanglosigkeit durch Lügen, emotionalisierende Elemente und Falschaussagen eine Hetzkampagne gemacht wird. Bitte bleibe bei den fakten. |