30.09.21 10:28 3655 Postings, 1575 Tage FRANZELSEP : @TOM.TOM @tom.tom einmal mit Punkt am Ende und einmal ohne Punkt am Ende ...
Wie viele Accounts besitzt du denn noch und warum soll heute einer den Stecker ziehen? Ließt du keine Fillings oder was ist Deine Absicht nebenan? ----------------------
Ich bin bei Finanzen Net angemeldet, hatte mir aber irgendwann noch einen Account bei Ariva eingerichtet, da ich mit meinem Finanzen Net Zugang keiner Gruppe beitreten konnte. Wenn du ein schlaues Kerlchen bist, kannst du ja sehen dass ich den Ariva Account nicht wirklich nutze, und wenn ist es ein versehen... ------------------ Und nun zu WPD, der Laden ist Pleite!
Eigentlich müsste schon bald das Insolvenzverfahren eingeleitet werden, WPD ist nicht nur Pleite, die haben auch noch Schulden am Hals.
Um der Aktie wieder zu einem nennenswerten Wert zu verhelfen, müsste WPD erfolgreiche Studien liefern, für die aber keine Geld da ist, ohne Geld keine Studien, ohne Studien keine Erfolge, ohne Erfolge keinen Wertzuwachs bei der Aktie!
WPD bräuchte für den Anfang mindestens 250 Millionen US Dollar an Kapital um die notwendigen Studien zu finanzieren.
Wo soll die Kohle herkommen, durch neue Aktien?
|