WPD Pharmaceuticals & Lizenzpartner

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 12.06.21 11:25
eröffnet am: 28.12.20 17:24 von: franzelsep Anzahl Beiträge: 205
neuester Beitrag: 12.06.21 11:25 von: franzelsep Leser gesamt: 16778
davon Heute: 41
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

28.12.20 17:24
1

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepWPD Pharmaceuticals & Lizenzpartner

"WPD verfügt über 8 neuartige Medikamentenkandidaten, von denen sich 4 in der klinischen Entwicklung und 4 in der präklinischen Entwicklung befinden. Diese Medikamentenkandidaten wurden unter anderem an der Mayo Clinic und der Emory University erforscht. WPD arbeitet derzeit mit der Wake Forest University und führenden Krankenhäusern und akademischen Zentren in Polen zusammen.

Neben Direktinvestitionen in Höhe von 60 Mio. USD flossen über 29 Mio. USD an Fördergeldern (insgesamt 89 Mio. USD) in die Entwicklung unserer robusten Medikamenten-Entwicklungspipeline mit den Schwerpunkten Melanom, Hirntumor, Leukämie und Bauchspeicheldrüsenkrebs.  In diesen Mitteln sind 14 Mio. USD an Zuschüssen nicht enthalten, die WPD Pharmaceuticals kürzlich vom Nationalen Zentrum für Forschung und Entwicklung in Polen zugesprochen wurden.

Mit einer Vielzahl von Zuschüssen aus mehreren Kontinenten und einem breit gefächerten Portfolio an bahnbrechenden Medikamententechnologien ist WPD Pharmaceuticals nun strategisch positioniert, um den Markt mit Blockbuster-Potenzial zu erobern."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.wpdpharmaceuticals.com/portfolio/overview/

Berubicin Lizenzpartner CNS Pharmaceuticals, Symbol $CNSP https://cnspharma.com/berubicin/

Lizenzpartner Moleculin Biotech, Symbol $MBRX https://www.moleculin.com/pipeline/
Stand: 28.12.2020  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
179 Postings ausgeblendet.

02.05.21 17:53

173 Postings, 915 Tage Torsten 250Wieso gedrückt ?

Was gibt es denn für Informationen, welche den Kurs deiner Meinung nach steigen lassen soll ?
Ich, für meine Person, bin mit einer kleinen Posi eingestiegen auch mit dem Wissen, dass Diese
komplett gegen den Baum gefahren werden kann. Firmen wie WPD können Jahre brauchen, bis was brauchbares rum kommt und so lange wird leider kein Geld verdient.
Mann muss immer damit rechnen, sofern die Finanzierung nicht aufrecht erhalten werden kann, dass
hier auch ein Totalverlust droht.

Gruß
 

05.05.21 19:20

173 Postings, 915 Tage Torsten 250Was ist denn das schon wieder ?

05.05.21 19:38

173 Postings, 915 Tage Torsten 250Link

Irgendwie scheint der Link nicht zu funktionieren.
Neuer Versuch.

https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...755/2105050936077271.pdf  

10.05.21 18:01
1

3463 Postings, 1466 Tage franzelsep2DG


Es wird Zeit etwas zu verkünden ;-) lol

WPD & Partner forschen ja nun mittlerweile auch schon mehre Jahre aktiv daran.

Wer es hier noch nicht bekommen hat, 2DG erhielt am Samstag eine Notfallzulassung in Indien.  

11.05.21 14:45

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepAnnamycin Combo Trial Funding

12.05.21 09:23

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepAlso 6.7M$

eine "nette" Unterstützung für so ein SmallCap-Unternehmen oder habe ich etwas verpasst ;-)

Wer deckt die anderen 40% oder kommt noch jemand mit ins Boot?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese News (File) noch nicht ganz vollständig ist.

Weiterhin bin ich der Meinung, dass WPD sowie polnische Partner & Labore jetzt Informationen bzw. ein Update zu WP1122 veröffentlichen sollten und wenn es nur ein Zwischenstand ist. Das 2-DG "Marktumfeld" ist gerade perfekt dazu.    

12.05.21 14:11

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepEtwas schlauer bzgl. vorherigen Beitrag

aus dem 10-Q Filling vom Partner

" ... Recently reported data from our sponsored research demonstrates that in AML mouse models, the combination of Annamycin with Ara-C (a chemotherapy drug commonly used in AML patients) has a synergistic effect, suggesting that this combination may be more beneficial for AML patients than Annamycin as a single agent. Accordingly, we plan to begin a Phase 1/2 clinical trial of Annamycin in combination with Ara-C for the treatment of AML in Europe, by seeking approval for our own internally funded clinical trial in Europe and a second, similar trial through our sublicensee, WPD Pharmaceuticals, in Poland. Furthermore, we received U.S. Food and Drug Administration (FDA) clearance in late 2020 to proceed with a Phase 1b/2 clinical trial of Annamycin for the treatment of soft tissue sarcoma (STS) lung metastases and we are preparing to begin this internally funded trial in the US in the third quarter of 2021. Additionally, we expect in 2021 a second Phase 1b/2 clinical trial of Annamycin in sarcoma lung metastases to be primarily investigator-funded in Europe ..."

Quelle: https://s3.amazonaws.com/content.stockpr.com/sec/...749-21-011755.pdf

 

15.05.21 07:45

173 Postings, 915 Tage Torsten 250Jahresabschluss 2020

https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...755/2105141921412822.pdf

Zitat Anfang
The Company?s auditors have begun the audit but it will take some additional time to finalize the
audit,  and the Company now expects to file it on or before May 25, 2021.
Zitat Ende

Na dann schauen wir mal ob der Termin gehalten wird.
 

26.05.21 10:56

173 Postings, 915 Tage Torsten 250Termin bis 25.Mai

Wurde nun was eingereicht oder nicht? Ich kann nichts finden.
So schafft man Vertrauen. frownOb das mit WPD noch was wird? Mein Glaube daran schwindet, leider.

 

26.05.21 12:07

499 Postings, 500 Tage mumpilie@Torsten

Bin da leider bei dir. Ich stelle mein Invest mit der Weile auch in Frage. Aber bin hier schon so Rot, dass ich es liegen lasse und auch damit rechne, mein Geld komplett zu verlieren. Vor zwei drei Monaten war ich noch sehr positiv zu WPD eingestellt, aber das hat sich nun komplett gedreht.  

29.05.21 12:10

173 Postings, 915 Tage Torsten 250Ist ja cool (oder auch nicht)

https://webfiles.thecse.com/...L.pdf?FRw32Or4ulQItx1mEAGrqq1aX6RwuItu

Verschoben auf 11.Juni. Bei Bedarf gibt man neue Infos. Heist Bedarf, bei dann evtl. neuer Terminverschiebung ? Ich bin mal wieder begeistert. Bin bei nächster Gelegenheit raus hier.
Dat wat nix. Euch viel Glück.
Gruß  

04.06.21 12:26

173 Postings, 915 Tage Torsten 250Danke Franzel

lese ich mir heute Abend mal in Ruhe durch.
Mal schauen zu welchem Ergebnis ich komme.  

10.06.21 14:14
1

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepNews WP1066 und WP1122

10.06.21 18:08

277 Postings, 4065 Tage thehasi??

warum dann dieser Abverkauf heute??  

10.06.21 18:21

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepBig Question

10.06.21 18:29

277 Postings, 4065 Tage thehasino answer ;-)

10.06.21 18:33

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepSVR

sollte man mal die nächsten Tage beobachten,

https://microsmallcap.com/stock-quote/WBIO:CNX/share-info/  
Angehängte Grafik:
screenshot_1.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
screenshot_1.jpg

10.06.21 21:43

4542 Postings, 1889 Tage tom.tomIch finde es absolut....

...unmoralisch bei dieser kleinen Firma, die zudem an Krebsmedikamenten arbeitet, durch Leerverkäufe noch mal
richtig nachzutreten, obwohl der Kurs schon längst am Boden liegt.

Ich hoffe, die Reddit Jungs werden sich hier bald mal austoben, bei GameStop und einigen anderen Aktien hat man den
Leerverkäufern ja mächtig in den Allerwertesten getreten.

Habe heute schon mal 21000 Stücke gekauft...aus Solidarität!  

10.06.21 22:00

3463 Postings, 1466 Tage franzelseptom.tom

das heutige Kursbild ist ja wohl nen Witz ... für mich noch unerklärlich diese Reaktion nach der News.  

10.06.21 22:36

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepEs geht um folgendes Projekt

https://www.era-learn.eu/network-information/...perimental-validation

und der Kurs schmiert ab . Das kann nicht alles gewesen sein für den heutigen "Abverkauf".  

10.06.21 22:57

4542 Postings, 1889 Tage tom.tom@franzelsep

Bei der News sollte der Kurs aber ehr gegen Norden ausbrechen, die ist doch sehr
positiv für WPD.

Werde morgen noch mal nachlegen...diese Aktie ist z.Z sicher keine 5 bis 10 Euro wert, aber der momentan gestellte
Kurs ist ein sehr dummer Witz!  

11.06.21 20:28

1449 Postings, 1645 Tage DölauerFrage an Franzelsep

Hast du heute nachgelegt?  

12.06.21 11:25

3463 Postings, 1466 Tage franzelsepDölauer

Nein habe ich noch nicht!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Byblos, cocobongo, Tiger
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln