Hab mal wieder vorbei geschaut und es ist immer noch die selbe Diskussion. Immer das beteuern die anderen sind Schuld und selber war man ehrlich. Mag ja sein das dies bei einigen Lopocaner stimmt. Denke aber 90% sind es eben nicht.
Ich kann es auch nur bestätigen, das man das Nuggetgame immer und von allen die ich kenne als Investment verkauft haben. Sorry ich meinte ...sicheres Investment und eine Firmenbeteiligung. Lopo 2 ich versuche es dir ja zu glauben, das du ehrlich gewesen bist beim anwerben. Warst du tatsächlich ehrlich dann dürftest aber nicht viele überzeugt haben :)
Wie sieht die Realität aus? ! Man muss sich doch nur das WWW ansehen und man sieht doch wie es beworben wurde, und teilweise jetzt noch, wenn auch nicht mehr so aggressiv. Es haben doch auch schon sehr sehr viele Lopocaner bestätigt das es als sicheres Investment beworben wurde. Anders sind doch auch nicht die 100K Mitglieder zu erklären die teilweise sehr hohe Summen "investiert" haben. Da ging es doch nicht um Glücksspiel. Bitte mal auf dem Teppich bleiben. Dieses frag doch den, und der hat das gesagt, und ich hörte von jemanden, was sagt der Sponsors.......usw. Das ist Stille Post im Kindergarten. Das ist eben MLM und auch gewollt so!!! Ganz genau so !!! Da kann man Leute mit "Nachrichten" bei Laune halten und juristisch alles schwer zu belangen. Da zeigt jeder mit dem Finger auf den anderen und schriftliches gibt es so gut wie nie. Das ist alles "Marketing" auf unseriöseste und erbärmlichste Art.
Ist meine Erfahrung und Meinung. Kann jeder beurteil wie er will.
Was die meisten Lopocaner hier so schreiben (lese mittlerweile selten hier mit) ist oft nur zum Kopf schütteln. In welcher Welt leben die? Klar gibt es auch manch unsinnige Aussage von einem Kritiker, aber bei weitem nicht mit dem Stuss der Lopocaner zu vergleichen.
Bin dann wieder längere Zeit weg........ |