Analysten hatten bislang mit Einnahmen von 186 Mio. Dollar sowie mit einem Nettogewinn von 21 US-Cent je Aktie gerechnet.
Im Einzelnen erwartet 3D Systems für das vergangene dritte Quartal 2014 einen Umsatz von 164 bis 169 Mio. US-Dollar.
Ok, die Analysten raten/schätzen die verkaufen soviel Geräte, es waren ein paar weniger, aber jetzt kommt das huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Die verdienen das, das ist kein Verlust, (muß man Leute abschießen, tut das not ?) man ich bin erstaunt, die verdienen das wirklich, ja das Geld gibt es, was kann jetzt die Aktie und die investierten, für die Fehlschätzung, nicht gerechtfertigt.
Ist auch kein Thema, kann man mal 1,3 % Minus machen und gut ist das was soll der Zirkus, und gerade an diesem Tag ?!
Das ist doch ein Quatsch.
Geht noch weiter:
Die Gründe seien vor allem eine zeitliche Problematik, die nichts am fundamentalen Ausblick ändern würden, so Analyst Holden Lewis.
http://www.ariva.de/forum/3D-Druck-sollte-man-nicht-verpassen-503660
(kann man da sehen, habe ich mir alles icht ausgedacht)
Lest es man Leute, das hat sich vielleicht nur um einige Zeit verschoben, dann hätten sie selbst diese Geräte verkauft, kann das sein, so eine Kleinigkeit, es ist Kalt, die Kinder müßen essen und das Auto fährt auch nicht wenn ich ihm Quatsch erzähle.
Beispiel: (nur weil ich recht habe)
93 Millionen Minus hat heute die Deutsche Bank gemacht, und die produzieren nicht an dem sie verdienen, die sind auch nicht in dem Monat bei Best Buy gestartet.
Aber die Deutsche Bank kommt mit gut 2% Minus davon, ist ok. Aber dann bitte nicht bei anderen so übertreiben, 15% das passt es einfach nicht, da ist man den Anlegern, mal mindestens 13,8 % Plus schuldig, so passt das.
& den Lachi Tag von heute mit dem schnellen grusel Drucker noch gar nicht mitgezählt, also bitte ein bischen realistisch bleiben.
Die Deutsche Bank heute |