auf die BY verloren, dann würde ich erst Recht meine Gewinne in Vegas verspielen ;-) trotzdem danke - ich komme auf dein Angebot zurück!!! Ich habe mir mal in den letzten Wochen die Arbeit gemacht, andere Explorer zu vergleichen - da gibt es einige die vor 1, 2 Jahren auch um die 0,05 bis 0,20 € standen und jetzt zwischen 1,00 bis tlw. über 7,00 € stehen. Wenn man mal alle News von Platina zusammenfasst, habe ich mehr als nur Hoffnung. Allerdings ist mein Zeitplan wohl nicht zu halten und ich gehe inzwischen von noch 12 Monaten Wartezeit aus, dann aber könnten Kurse von über 1 Euro möglich sein - wenn der neuste Deal funktioniert und das Geld ohne Probleme aufgetrieben wird, dann sind fast alle wichtigen Bereiche abgedeckt und PLTG könnte anfangen, gutes Geld einzufahren - wichtig für mich ist ggw., dass der Zeitplan bei Appalachian Energy aufgeht und die guten News bis Ende 2007 kommen - ein schönes Wochenende und wenn wir Kurse von 1,00 € sehen, dann lade ich dich gern für ein Wochenende nach DD ein ;-) |