Im Vorwege kündige Ich schon mal an, das Ich morgen und übermorgen in nächten 1 - 2 Tagen 60 Millinen Stück der CRGO - Der Cargo Connection Logistics Holding kaufen werde,Da hat Bignugget mein völlig recht, da Ich ihm darum gebeten hatte.
Warum sitze Ich Hier mitten in der Nacht, und Texte besoders diesen Threat voll, Ich habe Langeweile, Und Ich weis das News kommen werden.Thats All $ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Die Aktie wurde systematisch niedergemacht,da Leute noch mal billig rein Wollen, um noch die günstigsten Stücke zu ergattern Leute Leute, da anscheinend in Panik, Thats the Wrong FReund.
Ruhe Ruhe Die Ruh bewahren
Es wird viel Spekuliert, In den USA wird spekuliert, Ich will nicht viel sagen, aber kündige an, das Ich Morgen bzw. in den nächsten 1 - 2 Tagen noch mal 60 Millionen Stück naukaufen werde.
80 Mullion von CRGO habe Ich schon 60 Millionen kommen dazu Macht gleich 140 Millionen Stück.
Warum ? Warum habe Ich soviel und warum Kaufe Ich nach, weil Ich zu viel Geld habe.
Ich habe an der Wallstreet gemacht und Ich werde die 2 Wochen anrufen, das sind Leute, die viel Geld haben.
Ja.Nello Sagt, No Assets, Ich sage da fließt Geld rein viel Geld and so on
Ja, warum kauft unser Nello der meint die Aktie Schrott, Ja warum den.
Leute, Solche Leute nutzen die schwache Psychologie, bzw. die Mentale Fähigkeit andere um sich billig einzu decken.
Ich habe 80 Million bereits von CRGO + 60 MIllionen kommen in den Nächeten Tagen dazu.
Ich bekomme soviele BM, das sie nicht mehr beantworten kann.
Die CRGO ist eine Perle, ein Diamant, den dieser Diamant wird geschliefen.Und in zwei Wochen rufe Ich meine FReunde in USA - New York an.Wer logisch dnken kann, der weiß was damit gemeint ist
Mein Freund Bignugget hat 200 Millionen Stück der CRGO Aktie
Unser Nello sagt, Schrott, Und deckt sich mit 100 Millionen eindecken, bzw. will sich noch eindecken.
Die hat er mit sicherheit heute noch nicht erreicht.
Leute Börse besteht aus 99% Psychologie,
Lasst er nicht von aschern eindecken bzw. beeinflussen.
Ein Basher würde würde niemals eine schlechte Aktie Schlechtreden.
Einzige Ziel: Billig Rein
Behaltet eure Ruhe, denn der MEGA RUN kommt nächste Woche.
Vieles wurde auch schon von Bignugget gesagt
Was haltet Ihr von 2.00 US$ und NASDAQ Listing, All is Possible
Do not sell bevore the News Comes $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Als Nächstes ist CRGO dran. 2.00 US$ and NASDAQ Listing.Es wird hiner den Kulissen spekuliert und Spekuliert.
Und Ich habe zwei Ohren.Eine Hier Deutschland und eine nach USA - New YOrk
All is Posiible
|