Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.07.18 19:36
eröffnet am: 06.07.18 23:12 von: Libuda Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 07.07.18 19:36 von: M.Minninger Leser gesamt: 1356
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

06.07.18 23:12
2

62169 Postings, 7052 Tage LibudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.07.18 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

06.07.18 23:20
1

18055 Postings, 4567 Tage tirahundDen Spieler

"Groß" kenne ich gar nicht. Hat der auch bei uns gespielt?

Toni Kroos kenne ich.

Ferner war es für uns eine schlechte WM.

Kann passieren. Weiter geht's. Ist nur Fußball.
 

06.07.18 23:37

62169 Postings, 7052 Tage LibudaDie Kritik Bierhoffs an Özil halte ich für

rassistisch, denn der war zwar nicht gut und Erdogan finde ich auch nicht gut, aber Müller, Groß und andere Spieler waren noch wesentlich schlechter, während Özil den Ball phasenweise fest machen konnte und Zuspiele lieferte.  Dass er bei einem Gegentor ausgetanzt wurde, weil dort die Defensivspieler wie Groß und Konsorten nicht anwesend waren, sehe ich eher als Kompliment als als Vorwurf.

Als blanken Rassismus sehe ich auch, dass man den mit Abstand besten defensiven Mittelfeldspieler Deutschlands, nämlich Gündogan, fast nicht einsetzte. Ich teile zwar seine Meinung zu Erdogan nicht, aber das hat bei der Aufstellung einer Fußballmannschaft nichts zu suchen und ist demokratiefeindlicher Populismus der übelsten Sorte.  

06.07.18 23:44

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueIch finde Bierhoff und Löw auch daneben

aber man ist nicht rassistisch wenn man gegen Erdogan-Unterstützer ist. Es kann eine rassistische Motivation haben es ist aber nicht zwangsläufig und sicherlich nicht in der Regel rassistisch.  

07.07.18 09:10

13975 Postings, 8813 Tage TimchenKroos war doch unser bester

ein Tor geschossen und zwei Tore vorbereitet und das obwohl Schland nur zwei
Tore geschossen hat. Alle Achtung.
Unsere beiden türkischen Freunde fielen nur mit gepflegten Altherrenfußball
auf und schafften es erfolgreich jegliches Tempo aus dem deutschen Spiel zu nehmen.
Jetzt lasst den Jogi und den Olli mal machen.
Schliesslich warten schon unsere Freunde aus Frankreich und Holland.
Olli macht schon mal einen guten Anfang, so wird es sicher ein Erfolg werden.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

07.07.18 11:58
2

12517 Postings, 2604 Tage USBDriverAlle Spieler die 2 Turniere mitgemacht hatten

sollten den Platz für neue Spieler frei machen, wenn Sie schlecht waren. Meine Meinung zu der Sache ist, wer kein Bock hat, denn sollte man auch nicht für ein solches Turnier aufstellen.  

07.07.18 16:21
1

6538 Postings, 5390 Tage Jack_USA#3

"Als blanken Rassismus sehe ich auch, dass man den mit Abstand besten defensiven Mittelfeldspieler Deutschlands, nämlich Gündogan, fast nicht einsetzte."

Alle Nazis ausser Mutti? Lächerlicher linksradikaler Dummfug.  

07.07.18 19:36
1

17613 Postings, 5467 Tage M.MinningerWM 2018: Zu viel gezockt- DFB sperrte das Internet

Aktualisiert am 07. Juli 2018, 10:29 Uhr  
Ist der nächste Grund für das blamable Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland gefunden? Angeblich sollen die Spieler bis in die frühen Morgenstunden an ihrer Playstation gedaddelt haben.
https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/...perrte-internet-33048762
 

   Antwort einfügen - nach oben