COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3027 von 3477
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86914
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21 von: noenough Leser gesamt: 25829840
davon Heute: 2035
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3025 | 3026 |
| 3028 | 3029 | ... | 3477   

29.05.18 18:41
6

1096 Postings, 5433 Tage AbkassiererMmmmm

Lamborghini Aventador in Grasgrün he he!  

29.05.18 20:14
6

4302 Postings, 5433 Tage Pinot_Grigiodann lieber

Ohne Haus nix raus. Farbe egal. :-)  

29.05.18 20:17
5

1096 Postings, 5433 Tage AbkassiererJa

Wenn dann beides !  

29.05.18 23:27
10

15454 Postings, 5370 Tage SchwarzwälderNeues Dokument - 29. Mai 2018

Court Docket: #12481 Email

Document Name: Notice of Appeal . Fee Amount $298. (related document(s)[12466], [12480]) Filed by WMI Liquidating Trust. (Attachments: # (1) Exhibit A # (2) Exhibit B) (Ramos, Marcos)

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229180529000000000001  

30.05.18 06:21

5384 Postings, 3749 Tage s1893Die WMIH lebt!

Und das sowas von....  

30.05.18 09:09
1

12820 Postings, 5397 Tage ranger100@s1893

war jetzt Ironisch gemeint oder?

da geht es um die Erstattung der Anwaltskosten die unsere Firma berappen muss...

Übersetzung eines Teils:

2. Im Zusammenhang mit dem letzten Absatz der geänderten Verordnung[Docket No. 12466]
Grant Thornton, LLP anweisen, einen Antrag auf Zahlung der Anwaltsgebühren und -kosten zu stellen.
die ihr bei der Verfolgung des Sanktionsantrags entstehen, erhält Grant Thornton seine Gebühren und Kosten.
in Höhe von $521.775,21, vorbehaltlich der Bestimmungen der Vereinbarung.

30.05.18 09:17

5248 Postings, 5271 Tage neverenoughunsere Firma?

du meinst der LT.  

30.05.18 09:32

12820 Postings, 5397 Tage ranger100Sorry, genau..

30.05.18 09:36
8

15454 Postings, 5370 Tage SchwarzwälderNur noch ein gaanz klein wenig Geduld ...

IHUB/Mr Simpson72 :

COUNTDOWN TO GOOD TIMES ...

https://www.timeanddate.com/countdown/...ual+meeting%29&font=slab

Bei der Vordergrundeinblendung rechts oben auf`s Kreuzchen gehen ...

30.05.18 13:44
7

3931 Postings, 4096 Tage JusticeWillWinNSM PR von gestern

Nationstar to Present at the KBW Mortgage Finance & Asset Management Conference

https://www.businesswire.com/news/home/...ge-Finance-Asset-Management

30.05.18 17:44
3

582 Postings, 3393 Tage speakerscorner2016Für Freunde von AZ

Die Zahlung der jährlichen Dividende der Deutschen Bank diese Woche ist offenbar ein Zeichen, dass Geld aus dem Settlement geflossen ist und jetzt auch WMIH bald dran sein sollte..

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=141160935

30.05.18 19:00
10

1473 Postings, 4997 Tage ohjhonny@speakerscorner ... der Wortverdreher vom Feinsten

Wer (ausser den uralten Dokumenten) LESEN kann ist (auch bei WMIH) klar im Vorteil mein "lieber" speakerscorner !

AZ schreibt, dass es die DB am 29.05.2018 damit begonnen hat Dividenden auszuzahlen und dass er davon ausgeht bzw. hofft (Anmerkung: So wie übrigens die meisten hier im Forum ...ausser Dir offenbar !) , dass auch bei WMIH bald Gelder aus dem "Settlement" fliessen werden.

DU verdrehst das Ganze natürlich wieder nach dem Motto "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!" !

Entgegen Deiner "Übersetzung" erwähnt AZ an keiner Stelle, dass das "Eine" etwas mit dem "Anderen" zu tun hätte. AZ schreibt am Schluss seines Artikels ja GANZ DEUTLICH warum er die Nachricht über die aktuelle Dividendenzahlung der DB bei IHUB gepostet hat.....nämlich weil er (neben WMIH) auch in der DB investiert ist ("Yes, I also have a position in DB', for monitorization").  

WER (richtig) LESEN KANN ist KLAR im VORTEIL !

OJ
Alles wird gut !  

30.05.18 19:21
3

2156 Postings, 5111 Tage alocasiaZudem gäbe es interessantere Beiträge

30.05.18 20:22
6

2156 Postings, 5111 Tage alocasiaUnd nicht zu vergessen

dieser Beitrag von boarddork:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=141143348

Am besten gefällt mir der Schlussatz

"releases were given, or not. If you released any flavor, this return will break all records."

Sorry speakerscorner2016... passt besser in mein Wunschbild als deine nüchterne Analyse ;-)

30.05.18 20:31
1

2156 Postings, 5111 Tage alocasiaSo lange nicht 100% sicher ist

wie diese Geschicht hier ausgeht, erlaube ich mir zu träumen :-)  

30.05.18 20:43
3

1893 Postings, 5509 Tage GerusiaAufnahme zur NASDAC

Hi,
da ist mir wohl eine Veränderung entgangen. Aber nach  dem Merger-Vertrag vom 12. Februar 2018 wurde eine Frist von 90 Tagen zur Aufnahme an der NASDAQ gesetzt. Diese ist auch unter Abzug von Wochenenden und Feiertagen überschritten:
„ Section 7.11 Stock Exchange Listing . Parent shall use reasonable best efforts to cause the Parent gaab es Common Stock issuable under Article II to be approved for listing on NASDAQ, subject to official notice of issuance, as promptly as practicable after the date of this Agreement, and in any event within ninety (90) days after the date of this Agreement.“  
Eine Mitteilung über die Aufhebung der Leistungsanforderung in Höhe von 4 $  gab es.
Ich wäre mit einem Aktienkurs in dieser Höhe bei Start der WMIH Corp. sehr zufrieden.
MfG

30.05.18 21:11

1096 Postings, 5433 Tage AbkassiererNicht

30.05.18 21:11
1

582 Postings, 3393 Tage speakerscorner2016alocasia

Du sagst ja selbst, dass Du lieber an Wunschbilder glaubst als an Fakten.

Mit denen haben nämlich Sätze wie bei boarddork nichts zu tun "WMIH, the re-org'd WMI, is free to "pursue" those retained assets Rosen spoke about." 

Die "Retained Assets" sind nämlich bei den "Debtors" geblieben, also dem WMILT - und der hat mit WMIH nichts zu tun. 

Das sind simple Fakten, die man seit 8 Jahren (!) nachprüfen kann - aber das muss man natürlich nicht.

30.05.18 21:50
7

62 Postings, 4579 Tage aleaiactaestda wird das GRB

bei gewissen Themen mal wieder richtig angetriggert, es könnte allerdings auch an der Hitze liegen das die Nerven im Büro blank liegen. Klima im Moment defekt, JA/NEIN?

Zeigt wieder einmal mehr das im GRB einige die Kontrolle über ihr leben verloren haben. Schade eigentlich. Die Energie könnte auch Sinnvoller genutzt werden.

30.05.18 21:57
4

2156 Postings, 5111 Tage alocasiaDeine Fakten mögen ja stimmen...

mir persönlich ist es aber egal ob das Geld zum Schluss über den WMILT, die FDIC oder JPMC kommt... Hauptsache es kommt ;-)

30.05.18 22:03
3

582 Postings, 3393 Tage speakerscorner2016aleaictaest

Ich habe keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe könnte.

Aber das ist genau das Diskussionsniveau, das hier von vielen seit 10 Jahren sehr gern gesehen wird.  

30.05.18 22:14
1

1939 Postings, 5675 Tage PolytourDas tragische daran ist, daß man es selber...

...nicht merkt und schließlich hinterfrägt!
Dabei müsste man dankbar sein, wenn ein Dritter eingreift um zu helfen,,,,hmmmm?!  

30.05.18 22:17
23

1157356 Postings, 5673 Tage unionMal was zum Schmunzel

...oder besser gesagt: Zum ÄRGERN.

Da bringt doch JPM einen lieben Shareholder Brief heraus ( files.shareholder.com/downloads/ONE/0x0x283417/92060ed3-3393-43a5-a3c1-178390c6eac5/2008_AR_Letter_to_shareholders.pdf ) und schmiert mit Honig nur so um sich, wie viel sie doch für die ach so geliebten Shareholder erreicht haben.

Das ganze Gesülze bringe ich mal auf einen bzw. zwei Nenner:

1."Am 25. September beschlagnahmte die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) das Bankvermögen von Washington Mutual in der größten Bankenpleite der Geschichte. Kurz darauf erwarben wir die Einlagen, Vermögenswerte und bestimmte Verbindlichkeiten von Washington Mutual für etwa 1,9 Milliarden Dollar. Wir wissen jetzt, dass JPMorgan Chase die einzige Bank war, die bereit war, sofort zu handeln."

Wie unverfroren muss man denn sein, wenn man schreibt, dass man die einzige Bank gewesen sei, die bereit war, sofort zu handeln? Da fällt mir ja nichts mehr ein, weil gerade Jamie Dimon, der Typ im tollen Foto auf dem Shareholder Brief, mit Sheila Bair, der damaligen Cheffin der FDIC, sich noch kurz vor der Übergabe mailten, dass die Presse am Fall dran sein und sie sich beeilen müssen... ja klar war JPM dann die einzige Bank, wenn die beiden das untereinander ausgemacht haben.
Wir WMIH-Aktionäre wissen aus langjähriger Erfahrung, aus welchem Holz dieser Jamie Dimon geschnitzt ist...

2."Wir haben die 2.200 Filialen von WaMu übernommen, 5.000 Geldautomaten und 12,6 Millionen Girokonten, sowie Spar-, Hypotheken- und Kreditkartenkonten." ... "Mit der Übernahme von WaMu wurde Chase zum größten Kreditkartenherausgeber des Landes, mit mehr als 168 Millionen Karten im Umlauf und mehr als 190 Milliarden Dollar an verwalteten Krediten."

Spätestens jetzt sollte auch dem hartnäckigsten "Wortverdreher" klar geworden sein, was das "Projekt West" wirklich war... eine abgemachte Sache, um sich zu "erweitern"...
Hinzu kommen ja noch die ach so faulen Kredite, die sich doch gar nicht als sooo faul heraus stellten... Milliarden über Milliarden flossen und fließen so immer noch in die Taschen von JPM.

Nun nur noch ein Wort von einem ehemaligen WMI-Shareholder zu einem JPM-Shareholder:
>>Wenn wir in diesem Brief lesen, wie JPM sich ja für seine geliebten Aktionäre einsetzt, dann solltet Ihr Euch einmal den WAMU-Fall durchlesen... und schnell kommt Ihr dahin, um einschätzen zu können, wie viel denn so die lieben JPM-Shareholder der Firma wirklich Wert sind... nämlich genau 0,00$.
JPM holte sich zuerst die WAMU-Bank, um gleich danach noch die lieben WMI-Shareholder auszubuchen, um noch an den Rest der WMI-Werte zu kommen.
Wenn es hart auf hart kommt, dann seid auch Ihr nicht mal die Druckerschwärze dieses ach so rührenden Shareholder-Briefes von JPM wert.
JPM profitierte von der WAMU so massiv, dass der Profit durch die WAMU den Kaufpreis von 1,88Mrd.$ um das hundertfache übersteigt. Und die Zukunft soll ja noch besser werden...

Wenn der WAMU-Fall gleich zu Beginn vor ein "anderes" Gericht gekommen wäre, dann wärt Ihr zuerst Euren CEO und Vorsitzenden los geworden und gleich danach auch Eure JPM-Aktien... aber "to big to fail" war Eure Rettung und das Ende der WAMU Bank. WMI kam seltsamerweise nicht unter den Rettungsschirm... war aber selbst dann gar nicht Zahlungsunfähig... aber das ist ein anderes Thema.

Versucht einfach die Realität zu sehen und lasst den Honig klebrigen und unten tropfenden JPM-Shareholder Brief einfach so stehen... das Depot freut sich ja darüber... aber der gemeine Shareholder, den dieser Brief anspricht, ist leider nur eine Zahl...eine sehr sehr kleine...<<

Wir durften als WMIH-Aktionäre überleben, weil andere Aktionäre sich massiv für uns eingesetzt haben. Das nenne ich echten Einsatz... aber nicht das, was dieser CEO seinen Aktionären da vorsetzt.

LG
union

30.05.18 22:25
15

1473 Postings, 4997 Tage ohjhonny@speakerscorner ... VORSCHLAG !

speakerscorner...für Dich ist ja jetzt bereits alles klar, wie es hier ausgehen wird, weil dies alles bereits klar und deutlich in den (alten) Dokumenten steht ! Überraschungen jedweder Art schliesst Du ja KATEGORISCH aus, somit besteht Deinerseits auch keine Phantasie mehr, dass hier doch am Ende noch etwas Positives (im Sinne der Anleger) passieren könnte !
Das Du diese Meinung hast, ist ja ok. Aber warum musst DU, wenn für Dich die Sache praktisch gegessen ist, dies immer und immer wieder wiederholen ?
Das nützt KEINEM einzigen Anleger, welcher ESCROWS und/oder WMIH's hat !
Bestenfalls nützt diese (negative) Meinung Anlegern, welche vorhaben in WMIH einzusteigen. Aber die Anzahl derartiger "Anleger" geht...so wie man leicht an den Namen der User erkennen kann...praktisch gegen NULL !

Also WARUM schreibst Du nicht einfach 1x (!) die Geschichte auf, wie Du denkst, dass die Sache hier ausgeht und kommst (wenn Du willst) am Ende, wenn die Sache WIRKLICH vorbei ist, meinetwegen nochmal zurück !

In der Zwischenzeit suchen die Anleger, welche ihr Invest (so wie Du offenbar) noch nicht aufgegeben haben, weiterhin in den Akten, den Pressemitteilungen, zwischen den Zeilen und ja, auch bei Ihub & Co. natürlich weiterhin nach der "Smoking Gun", welche am Ende die ganze Sache durchaus noch ins Positive drehen könnte.

Dies wäre doch, wenn Du denn wirklich Aktien (Escrows und/oder WMIH's) haben solltest (hast Du welche ?) letztlich auch in Deinem Interesse, richtig ?
Oder würdest Du Dich etwa ärgern, wenn Deine Theorie, dass alles wertlos ist und bleiben wird, etwa traurig, wenn Du am zwar falsch gelegen, aber dennoch im Geld schwimmen würdest ?

Also lass die Leute doch weiterhin suchen und anhand der jeweils aktuellen Faktenlage tüfteln und Theorien entwickeln ! Denn, sollte doch eine dieser (Deiner Meinung nach wirren) Theorie sich am Ende als richtig bestätigen...welchen "Schaden" hättest Du denn davon ? ...Richtig, gar keinen ! Wenn Die Leute hier Theorien entwickeln, dann kannst Du am Ende doch eigentlich nur gewinnen ! Man kann ja nix mehr verlieren ! Die Leute, welchen Du hier im Forum ständig den "Wind aus den Segeln" zu nehmen versuchst, arbeiten praktisch unentgeldlich ind DEINEM SINNE ...also für DEIN INVEST !

WARUM also STÄNDIG alle "herbremsen" ? Kapier ich nicht !

OJ

Alles wird (bald) gut !  

Seite: 1 | ... | 3025 | 3026 |
| 3028 | 3029 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben