München (ots) - Die TOMORROW FOCUS AG wird ab Februar 2004
Deutschlands marktführende Sport-Website Sport1.de vermarkten. Die
Zusammenarbeit mit Sport1.de erstreckt sich über die klassische
Online-Vermarktung des Angebotes
www.sport1.de und ermöglicht dem
Partner die crossmediale Anbindung an die Print-Titel der
Medienhäuser Hubert Burda Media und der Verlagsgruppe Michstrasse.
Die TOMORROW FOCUS AG gehört zu Deutschlands bedeutendsten Online-
Werbevermarktern. Werbepartnern und Agenturen bietet die Gesellschaft
ein Portfolio aus 18 Titeln in den Medien Print und Online und
erreicht somit 24 Millionen Leser sowie 10 Millionen Online-Nutzer.
Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales der TOMORROW FOCUS
AG: "Mit Sport1 gewinnen wir eine der vermarktungsstärksten Websites
im deutschen Internet. Durch die crossmediale Vermarktung über
Online, Print und TV ergänzen wir unser Portfolio in Richtung Sport
und bieten Deutschlands größtes Crossmedia-Angebot. Für das Sportjahr
2004 bietet Sport1.de eine optimale Ergänzung unserer Themenumfelder.
Gleichzeitig erhöhen wir unsere Reichweite und gewinnen neue
Kundenpotentiale."
Sport1-Geschäftsführer Fredrik Henzler begrüßt die neu gefundene
Lösung: "Als einer der reichweitenstärksten Crossmedia-Vermarkter
Deutschlands passt TOMORROW FOCUS ideal zu uns. Mit der Ausweitung
der Vermarktungsfläche auf Printmedien können wir die Attraktivität
unserer Plattform noch einmal deutlich steigern. Insbesondere im
Sportjahr 2004 mit Highlights wie der Fußball- Europameisterschaft
und den Olympischen Spielen werden wir den Werbungtreibenden einen
hohen Mehrwert bieten können."
ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG
Im Internet recherchierbar:
http://www.presseportal.de