Zockerklaus
: WKM könnte noch ein einziges mal richtig
hochgezockt werden, das ist durchaus möglich....allerdings wenn ich mir die Anzahl der Suchen hier ber Ariva anssehe ist die Chance bei K+Mmöbel momentan deutlichst höher ....hier nach dieser Aktie haben in den vergangenen Tagen ca. 40 Leute gesucht bei K+M pendelt die Zahl zwischen 500-600
Die Vorzugsaktien stehen seit Jahren konstant zwischen 5 Eur (!!!) und manchmal 20 (!!!!!!!!!). Was hat es damot auf sich. Da es nur 6000 St. Gibt sind sie auch fast alle auf diesem Niveau durchgehandelt worden. Baut hier jemand auf eine Entschädigung oder Sonderzahlung. Bei z. Bsp. 600.000 Eur wäre es 100 Eur pro Share. Wäre für mich die einzige plausible Erklärung. Was meint ihr?
ich befasse mich mit dieser Aktie seit Kurzem. Wie kommt es, dass die VZ-Aktien bei zig Euro notieren? Hatte deine Anmerkung von vorhin überdacht und finde diese mehr als interessant! Könnte ein Ansatz sein. Denn warum sollte diese Gattung 500 mal höher notieren wie die Stammaktien. Leider bekommt man weder für 1-3 Euro VZ noch für unter 1 Cent eine größere Position Stämme. Ich liege auf der Lauer.