ein Geschreibsel. Wo wird "gebellt, geheult und wirrste Theorien aufgestellt" ? Wenn das alles ist was du wahrnimmst, na, dann gute Nacht.
Was vor allem hier von den Hämern vom Stamme Freiwald ins Feld geführt wird, sind völlig einseitige Sichtweisen. Freiwald und Genossen schaffen es intellektuell einfach nicht, ausgewogen zu urteilen. Es gibt eine wesentliche Sichtweise, die bei diesen Figuren stets unter den Tisch gekehrt wird: Die WC-Führung hat seit Jahren bewusst betrogen. Die Behörden hätten diese Verbrecherclique nie und nimmer in den Dax befördern dürfen. Die "Schuld" der Anleger besteht darin, dieser Verbrecherbande geglaubt zu haben - und dieser Glaube wurde durch das Verhalten der Behörden erst so richtig zementiert. Weil aber Behörden trotz zahlreicher Hinweise auf Unregelmäßigkeiten genau das Gegenteil von dem taten, was zu tun gewesen wäre, tragen sie eine große Schuld am Desaster und müssen dafür finanzielle Buße tun - was denn sonst ?
Und wenn du die Klagen von Betrogenen als "Geheule" bezeichnest, dann mein Lieber, weißt du nicht, was es heißt, die Existenz verloren zu haben. Dafür solltest du dich schämen.
KSB, ich sagte vor ein paar Beiträgen, "Deine Worte kommen bei Figuren wie Freiwald gar nicht an". Du hast mir widersprochen. hier hast Du wieder den Beweis für die Richtigkeit meiner Worte. Wenn dieser Freiwald doch nur eine Knackwurst wäre; nein, er ist nur ein kleines Schmierwürstchen, mehr nicht. |