Die größten Gewinne habe ich immer erziehlen können, wenn ich in Phasen der Angst und Panik anderer zugeschlagen hatte. Dazu bedarf es dicker Eier und einiges an Mut, doch das hat sich bisher fast immer ordentlich bezahlt gemacht. Heißt nicht, das es dieses mal wieder so läuft !, doch bin ich mir persönlich bei Wirecard ziehmlich sicher.
Das Gurkenspiel fing schon vor einiger Zeit an und wir sind, so denke ich, momentan in der Phase der größten Übertreibung nach unten. Die Stimmung ist um Wirecard echt mies. Alle heulen rum, warum es nicht wieder hoch geht. Kann aj auch nicht funktionieren, wenn keiner Eier in der Hose hat und den Startschuß gibt. Hinterher rennen sie alle wieder rein und alles ist gut. Die unerfahrenen, die jetzt veilleicht raus sind, werden irgendwann dieses bereuen udn sich fragen, wäre ich damals bloß nicht ausgesteiegen und steigen dann irgendwann wieder als letzte auf den Zug, wenn er sein Ziel schon fast erreicht hat.
Ich sage nur, der frühe Vogel fängt den Wurm ! Darum werde ich weiter hinzu kaufen. So wie es Dr. Markus Braun, leider etwas zu früh, getan hat udn wohl auch weiter tun wird !
I'm strong and stay very long ! |