Avatar Investor 2009 1100/2874 Trader 2009 1477/2418 melden wird für cfc und rockwell ein ganz entscheidender Tag. wenn es möglich ist nach der Austranlischen Nacht werd ich nochmal nachlegen. Bin bis jetzt im 4,XXX Eistiegskurs. Jedoch scheint mr hier einiges möglich zu sein. Es wird 100pro News gebeben oder ein neuer Zock beginnt. anders sind die Käufe vom Freitag nicht zu deuten. Das ist scheiint zur Abwechsung mak ne Eindeutige Sache zu sein. KEINE KAUF EPFEHLUNG: JEDER SOLLTE DA TUN WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT. WER MICH KENNT WEIß DAS ICH KEIN PUSHER BIN, DESHALB MÖCHTER ICH DAS KEINER AUFGRUND MEINER SEKKOS ODER JENSES POSTINGS HIER EINSTEIGT. Wie der gute DOC EMMET L BROWN einst sagte: Jeder ist seines eigenen glückes Schmied!!!! Und dies Sollte immer so sein. sei cfc, Rockwell oder sonst ein Insolventer Chiphersteller!!! DA ich in letzter Zeit mehrere Boradmails bekommen haben zwecks Qimonda und CFC wollte ich das mal loswerden. Sekko, Jense und ich sind einfach nur welche von EUCH!!!! Wir wollen alle nur das BESTE. Aber jeder kann auch mal total falsch liegen, selbst unser Sekko. Ich mag es wirklich mit allen hier kommunizieren zu können da ich Euch alle mitlerweile echt gerne mag. Der kleine Prinz z.B scheint mir echt ein Duffte Typ zu sein vll etwas zu Opimistisch aber ich mag Ihn!!! Selbst der HEINI von "Sothern", dessen Ansichten ich gar nicht Teil scheint mir ein Baustein des ganzen hier zu sein. Lasst5 unsn einfach versuchen das beste hierraus zu machen.
Der Opa mag euch echt
Lg
und gute Nacht
Euer Opa |