Ivu ist hauptsächlich geeignet um zu orten (comroad nur nebenbei), ausserdem können bei ivu kurze Nachrichten also SMS verschickt werden, was jedes dämliche Handy kann. Comorad ist ein Navigations- Multimedia- Ortungs- kommunikationscomputer, mit einer wesentlich größeren Einsetzbarkeit als IVU. Zudem ist Comroad international und IVU Regional vertreten (noch nichtmal National).
@Blaubär
Sag doch mal was IVU kann und Comroad es nicht schon lange hat...nenne nur einen Punkt. Dann sage ich Dir was Comroad hat und IVU noch nichtmal dran denkt...viele Punkte.
Ich gebe Dir Recht wenn Du sagst dass jede Softwareklitsche in diesen Markt dringen kann, doch was muss sich Telekom vor Gigabell fürchten??? Es gibt deutschlandweit 107 Internet Provider (ISP's) doch wieviele kennst Du oder wir? 5 oder 6...vielleicht sogar 10 oder 20 verschiedene...nur wer wird ausser den Großen wie Arcor...Debitel...und 3-5 weitere wirklich der Telekom etwas Rahm abschöpfen? Was ist denn das schon, wenn Comroad 10 weltweite Großfirmen ihre Mitbewerber nennt, wenn der Weltmarkt in den nächsten Jahren eine Marktnachfrage von 400.000.000.000 Dollar hat (400 Mrd.). Natürlich braucht man Konkurrenz um diesem Markt bedienen zu können, es sein denn Comroad hätte 200.000 Mitarbeiter...:-) Durch Konkurrenz lernt man dazu, entwickelt sich der Markt schneller, heben sich Standards ab...zugegebener Maßen wird wohl Comraod eher als IVU einen Standard setzen, zumal Comroad eben schon in 27 Ländern ist...dass sollte auch Dir einleuchtend erscheinen. Nur denke ich einfach, dass Comroad sich von diesen Klitschen deutlich abheben wird, durch enormes Know How und irre Partnerschaften ganz anders entwickeln wird, wie es die Klitschen tun. IVU mag ja gut sein, doch Comroad ist meiner Ansicht nach der größere Zukunftstitel...eigentlich hingt der Vergleich, da Comroad in einer anderne Liga spielt...während IVU den FC Haudaneben abgibt verkörpert Comroad die Nationalelf...
PS: Blaubär, da ich Dich nicht kenne erlaube ich mir über Dich kein Urteil, scheinbar sind wir zwei gänzlich andersorientierte Menschen. Doch ich für meinen Teil beende nun die ewgigen persönlichen Reizversuche, da mir der Zirkus zu doof wird. Wenn Du möchtest kannst Du weitermachen, doch ich schwenke die weiße Fahne, da ich nicht länger berit bin meine Energie für solches aufzuwenden...Du hast gewonnen und Du bist der stärkere...ich gebe auf und lass Dich gewinnen...OK? Wir könnten von nun an versuchen normal miteinander zu kommunizieren, oder es einfach lassen, so oder so respektiere ich es.
PSS: Das ElanHarry sollte für den Rest der Leserschaft einaml noch erklärt werden. Elan ist der ältere und H@rry der jüngere...beide sitzen am selben PC. Nur wird manchmal vergessen die ID zu wechseln...Elan und Harry haben die gleiche IP...logo. |