Ob das wohl Highmaster war in Berlin,der immer noch stufenweise einsteigt?Wenn er dann nächste Woche 7 cent kassiert,ist`s doch egal,ob er für 2,5 oder 3 cent einkauft ;-)
Macht Euch um den Senf keine Sorgen! Wird bestimmt ne Spitzenfete dort nach der Kapitalerhöhung. Ist Fenner Capital eigentlich auch eine Beteiligung von Swiss Hawk? Uppps...inoffiziell natürlich
Man fragt sich natürlich schon,welches seriöse Finanzinstitut freiwillig ausgerechnet dem Obercashburner Swiss Hawk Kapital zur Verfügung stellt? Und das bei den aktuellen Problemen in der Finanzwelt um faule Kredite...
Naja bei den Top-Perspektiven kann hier ja nichts passieren.Nur warum leiht Fenner der Gesellschaft 4,5 Mio Franken für einen weiteren fragwürdigen Deal,wenn die doch fast für dieses Geld die komplette Swiss Hawk aufkaufen könnten.Die gute Nachricht ist aber für Fenner,dass die Aktien,die ihnen zugeteilt werden für die teilweise Tilgung des Kredites sind dividendenberechtigt!!! Hurra!
Also wenn ich als Aktionär nächste Woche anwesend sein würde,dann müssten die mir schon ganz schön viel Senf aufs Brötchen schmieren,damit ich mein Maul halte :-)
|