Was Du immer in meinen oder anderen Threads willst geht keinem in den Kopf.
Ich denke Du bist ein frustrierter Anleger von Small Caps der sein Geld verzockt hat mehr nicht.Deinen Frust läßt Du dann einfach in den verschiedenen Foren ab.
Also ich bins gerade mal durchgegenagen.Meine eröffneten Threads zumindest die letzten 8 und damit verbundenen Aktien sind alle gar nicht schlecht gelaufen.Kannst gerne selber mal nachsehen.
Swiss Hawk : Empfehlunsgkurs : 0,03 aktuell 0,025 Euro also Minus 17% Absolute C.MNG : Epfehlungskurs : 0,81 Euro aktuell 1,10 Euro also PLUS 35% MCC Global : Empfehlungskurs : 0,019 Euro aktuell 0,047 Euro also PLUS 135% Seaway : Empfehlungskurs : 0,008 Euro aktuell 0,019 Euro also PLUS 110% SINOPIPE HLDG: Empfehlungskurs : 0,20 Euro aktuell 0,254 Euro also PLUS 25% GS Carbon : Empfehlungskurs : 0,063 Dollar aktuell 0,028 Dollar also PLUS 444% (Für die dies nicht wissen ist GS Carbon die alte SEAWAY) SINO INT. LOGI. : Empfehlungskurs : 0,16 Euro aktuell 0,11 Euro also Minus 31,5% PLAYJACK N. : Empfehlungskurs : 0,36 Euro aktuell 0,49 Euro also PLUS 36% IMA EXPLORA.: Empfehlungskurs : 0,96 Euro aktuell 0,30 Euro also Minus 66% TAO MINERAL. : Empfehlungskurs : 0,06 Euro aktuell 0,065 Euro also PLUS 9% AEGIS ASSMT. Empfehlungskurs : 0,003 Euro aktuell 0,001 Euro also Minus 75% BRAIN ABWIC : Empfehlungskurs : 0,025 Euro aktuell 0,023 Euro also Minus 9% SIGA TECHNOL: Empfehlungskurs : 3,75 Dollar aktuell 4,16 Dolalr also PLUS 10%
So also zudem sei gesagt das alle Aktien die ich empfohlen habe und jetzt im Minus sind auch nach meiner Empfehlung im PLUS waren nur dann abgerutscht sind.Es gab also niemanden der MINUS hätte machen müssen.
Viel Aktie wie SEWAY oder Tao Minerals oder Absloute waren schon wesentlich höher vom Kurs her als jetzt.
Ich finde das meine Empfehlungen bisher immer sehr gut gelaufen sind.
Also bitte bringe demnächst gerechtfertigte Kretik aber nicht son Blödsinn denn Du bist ne NULL im Gegensatz zu mir.
Und was Swiss Hawk angeht so bin ich noch drin und laß meinen Stopkurs entscheiden wie lange.Nicht jeder ZOCK fängt gut an kann aber gut enden.
Die Aktien aus der Schweiz haben durch Amitelo wahnsinnig gelitten was Ihren Ruf angeht.Das wird sich irgendwann wieder legen. |