WCM macht das , was jeder FIRMA , die wirtschaftlich das BESTE rausholen will machen wuerde .
WCM prueft ob die FORDERUNGEN RECHTMAESSIG sind ... wo liegt das problem ?
Gerade in der jetzigen Situation waere es DUMM ohne BEDENKEN alle Forderungen ohne genaue PRUEFUNG der Sachlage auf die FORDERUNGEN einzugeh ..
DAS WCM nicht gerade fluessig ist, ist sicherlich bekannt ...
deshalb die vorsicht von seiten der WCM
Hier wird von allen seiten VERSUCHT eine VERWUNDETES Tier(WCM) AUSZUBEUTEN!!!!
Wuerde gerade die IG- FARBEN GEschichte nicht so HOCH-BEWERTEN ...Die Medien machen es natuerlich sehr gerne ..fuer diese ist das ein gefundenes Fressen und eine oekonomisch herrvoragende Art aus einer Mueck einen Elefanten zu machen ...
Und das freut natuerlich auch die Finanzjongleure, die seit tagen mit dem WCM Kurs " spielen "
Nicht vergessen .. DAS VOLUMEN ist seit jeh her sehr hoch ... also ist es auch verlockend fuer den GEMEINEN Anleger ( mit ein wenig KLEINGELD 100 000€) mit den GROSSEN mitzuspielen ...
Und was passiert bei der ersten HIOBSBOTSCHAFT ?
Die Unwissenden VERKAUFEN Panikartik ihre anteile.
Alles oben beschriebene ist natuerlich reinste spekulation.
Ich fuer meinen Teil werde bei Gelegenheit ..kurze trades mitmachen ..weil mir auch , im gegensatz zu anderen meistens die Geduld fehlt ...
bei diesem Kurs ist WCM wieder ein Hot-Stock
mfg
Der Insolvenzverwalter
ps nur so nebenbei :die spekulationen um einen potentiellen Investor , der angeblich den kurs bewusst drueckt halte ich persoenlich fuer unsinn ... |