"ich bin nicht der feind mit dem ihr euch auseinander setzen müsst,ich brauche euer Geld nicht,ich spreche hier als investierter der an epoxy glauben möchte."
Hab ich auch nicht behauptet! :)
Ich kann dazu kurz Folgendes sagen: Man bekommt unglaublich fundierte und spannende Infos vom Dietmar ;) Er antwortet jederzeit auf meine durchaus direkten Fragen. Das können einige Mitglieder hier bestätigen. Die sogenannten "Pusch-Aktionen" sind absolut legitim. Wobei das mMn nicht mal Push sondern das Aufzeigen des Möglichen ist. Alleine wegen seiner Erfahrung und Erfolge sollte man seine Meinung schon respektieren und sich zumindest anhören. Man merkt, dass er Ahnung von dem was er Schreibt, hat. Und zudem lebt er in LV, hat engen Kontakt zum CEO und diverse Ketten. Also ich finde, zumindest sollte man seine Reporte mit Offenheit lesen und danach selber darüber nachdenken und anschließend selber entscheiden ob dieses Investment geeignet ist.
Und zudem beträgt seine Erfolgsquote unbestritten 100% hier. ;)
Zu der "Spende": Er ist sehr gläubig und gutherzig, wenn man seine Homepage anschaut. Die 10% würde er bestimmt nicht für sich einstreichen. Ein Spendenbeleg bzw. Nachweis gibt es auch, so wie ich es verstanden habe. Darüber hinaus ist diese "SPENDE" freiwillig und kein Muss. Jeder wie er will.
Damit gute Nacht an Alle, bis Morgen!
PS: Schöne Aufholjagd heute. :)
|