COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3318 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22206629
davon Heute: 3524
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3316 | 3317 |
| 3319 | 3320 | ... | 3471   

01.04.20 20:52
1

570 Postings, 1516 Tage W Chamäleonfamilienkrise

millionen nagen am hungertuch kinder mit allein erziehenden müttern sind am verzweifeln
väter die zuhause sind wissen nicht wie sie ihre zeit tot schlagen sollen (es sei denn sie schlagen ihre frau oder kinder)
alte menschen haben angst und keine hilfe kommt,der pflegedienst schaut 5 minuten rein und ist wieder weg,alzheimer kranke laufen durch hausflure machen sich in die hose und keiner bemerkt es bis zum nächsten morgen. anstatt das  die menschen mehr anstand bekommen sollten so werden  sie agressiver , intoleranter und  egoistischer. aber abstand wird gehalten und wehe du kommst mir zu nahe ,dann werde ich dich anzeigen.
ja uns geht es gut  und das ist erst der anfang vom luxusleben des homeoffice

das gesamtbild sehen und nicht nicht von der perfiden sichtweise eines möchtegern snobs
 

01.04.20 21:10
4

2101 Postings, 4599 Tage alocasiaüber den Tellerrand schauen würde dir gut tun...

ich bin durch ein tiefes Tal gegangen um jetzt seit einem Jahr gestärkt daraus hervorzugehen... es ging mir im Vergleich zu den Armen Indern oder Afrikanern noch immer sau gut... trotzdem wusste ich vor einem Jahr noch nicht, mit was ich meine Miete bezahlen soll... Aber ich glaube an etwas, und das ist Karma und positives Denken... jammern hat noch niemandem geholfen...

ich wünsche Dir und all den Menschen die in einer ähnlichen Situation stecken, das sie genauso viel Glück haben mögen, dafür bitte ich jeden Abend und nein... ich bin in keiner Kirche, ich bin einfach ein sehr positiver und dankbarer Mensch der an etwas grösseres glaubt :-)  

01.04.20 21:23

22261 Postings, 4943 Tage The_HopeTroll

01.04.20 21:28

570 Postings, 1516 Tage W Chamäleonich sagte dir doch

amen und möge es allen gut gehen

es ändert nichts an der sache das es hier bei uns im "paradies" deutschland  eben nicht allen gut geht.

durch die virus pandemie ist es halt noch schlimmer geworden.
und wie es weiter geht wissen wir noch nicht.
wenn es dir gut geht (ego ) ist gut für dich ,aber das spricht nicht für die vielen denen es nicht gut geht.
ja ,ich weiß ----vor der pandemie sind jedes jahr millionen von kindern nur an hunger gestorben
wen hat es gestört ´?
durch die börse müssen auch viele verhungern wenn der maismehl nach der ernte erhöht wird und vor der ernte der kurs stagniert.
lies mal jean ziegler

wir sind global aufgestellt und können nicht mehr vom ego sprechen,covid hat es uns bewiesen.
nicht ich sollte darüber nachdenken ,sondern viele andere akteure

wie gesagt medienwissenschaftler haben ihre nase über all drin.
nur unsere meinung ist agressiv und unbequem  

01.04.20 21:34

2101 Postings, 4599 Tage alocasiaes ist schlichtweg ein Armutszeugniss...

das die reichen länder sich von einem Käfer den man mit einfachem, fettlöslichen Spühlmittel den Garaus machen kann, so runterziehen lassen...

so und nun ist schluss... apropos, es gibt noch ander länder in denen deutsch gesprochen wird ;-)

Allen nur das Beste, bin wieder weg :-)    

01.04.20 21:44

570 Postings, 1516 Tage W Chamäleonwas stirbt zu letzt -hope

ja,die hoffnung oder ist es doch schmitz katze
nene,
es heißt doch
curiosity killed the cat
neugierig bleiben und nicht wie der deutsche michel auf gute tage hoffen
du bist und bleibst ein armseliger ignorant  

01.04.20 22:00

570 Postings, 1516 Tage W Chamäleon@ alocasia

ich weiß das du ein guter sozialer mensch bist
das habe ich nicht vergessen von deinen alten postings

nur hat das eine nicht mit dieser sache zu tun,sorry
 

01.04.20 22:35
2

514 Postings, 4899 Tage silverjohn-ecuadorAufruf MONICALAW

MONICALAW Mittwoch, 20.04.01 03:42:58 PM
Re: Boris die Spinne Posten Nr. 619668 0
Beitrag #
619743
von 619754
Boris

Zeit, sich vorwärts zu bewegen und die KLASSENKAMPFUNG JETZT einzureichen....Mit nur 5 Mitgliedern dieser ESCROW Equity CLASS 19, 22 sind wir leicht in der Lage, eine große Sammelklage gegen FDIC und JPM mit dem WAMU RICO Winning CASE NOW einzureichen...JETZT...Punkt...Wer ist dabei?

 

01.04.20 22:57

2101 Postings, 4599 Tage alocasialieber ignorant als arrogant... s1893

und tschüss :-)))  

01.04.20 22:57

570 Postings, 1516 Tage W Chamäleon@silverjohn

the Germans are not brave enough
speakerscorn,staylong,chris,hawkeye ,neverenough,the hope ,szene alternative  ,keykey usw.
wären die besten kanditaten hahahaha

nur die können nicht weil sie nicht wollen oder umgekehrt----- lach

neneee ,das müssen schon die amis selber ausbaden

entweder gibt die regierung der bananenrepublik grünes licht oder nicht.

wir in europa können und werden nichts daran ändern-
meine meinung

wenn es doch anders gehen sollte,so würde ich mich daran erfreuen  

01.04.20 23:00

570 Postings, 1516 Tage W Chamäleonnochmal alocasia

du hast es nicht verstanden,du warst nicht gemeint.
leider
 

01.04.20 23:28

570 Postings, 1516 Tage W Chamäleonsorry @all

eigentlich wollte ich nur einen beitrag zum ersten april schreiben

leider verstehen viele keinen spaß weil sie realisten ,pessimisten oder egoisten sind

nichtsdestotrotz habe ich meine meinung und meinen spass gehabt

obwohl diese anführer dieser threads ja die john wayne 's spielen wollen ,aber nicht können

wir leben global und sollten auch so denken
jetzt ist zwar schengen vorerst geschichte ,aber es kommt eine neue zukunft

demokratie mit freier marktwirtschaft wurde voresrt gekappt
gesetze werden durchgesetzt aber die sozialpolitik sollte noch intakt sein

wie lange die politik der gemeinschaft vor der unantastbarkeit der persönlichkeit andauern wird werden wir sehen
es heißt im endefffekt nichts anderes als
wenn neun menschen sagen so ist das richtig dann hat der andere sich zu fügen

jeder kann es verstehen wie er will
sicherlich sollen wir erstmal an die gemeinschaft denken nur bleibt es so

ja ,es wird alles gut
wir leben in einer funktionierenden demokratie ,wenn man indien als beispiel nimmt  

01.04.20 23:51
3

2101 Postings, 4599 Tage alocasiaHope - armseliger ignorant... verstanden ;-)

man kann 80% der Menschen nicht ändern, dazu gehören auch die Deppen, welche sich an einem Ort wie Ischgl bespassen mussten, um sich nicht mit sich selber oder den wirklichen Problemen dieser Welt auseinanderzusetzen... nicht besser als alle Fussballchaoten oder Komasäufer auf des Deutschen liebster Insel die im Müll versinkt... sehr viele junge Seelen, aber die haben auch ihre Berechtigung, habe ich mir sagen lassen.

weniger ist mehr... und deshalb bin ich jetzt wirklich wieder weg ;-)

Euch allen gute Gesundheit und eine fette Zahlung für die Escrows!

 

02.04.20 19:50
9

6059 Postings, 5147 Tage noenoughganz unrecht hast du nicht

aber gegen ein wenig Spaß mit "Schnuckis" ist doch auch nichts einzuwenden
das Leben ist schon hart genug ...oder?!... manchmal,....... nicht immer!

"Die Mischung machts!!"""

Hey Schnucks,  

was ich kurz sagen wollte, ich hab ja seit längerem einen neuen Job da ich das Bananen pflücken auf Teneriffa einstellen musste..........leider!

Bei uns wird jetzt die Sporthalle als Lazarett im Landkreis oder als weiß der Geier "Arztzimmer" umgebaut, da die meisten Arztpraxen geschlossen haben!!

Heute war der Katastrophenschutz bei uns mir raucht nur noch der ...Kopf
alle reden nur aber keiner macht was.... mehr darf ich leider nicht schreiben sonst werde ich gelyncht... oder so ähnlich!!  ........................."erzählt das bloß keinem"!!!

isch doch richtig oder!?
 

02.04.20 22:21
7

15454 Postings, 4858 Tage SchwarzwälderHallo neonough ....,

da hast Du aber nachbörslich noch `mal ganz gut zugeschlagen ...,
oder hast Du Dich nur um eine Stelle vertippt ... ?  :-)

Deine Schnucki`s werden staunen ...

Beste Grüße
SW.

 
Angehängte Grafik:
l2_02.png
l2_02.png

03.04.20 06:37
1

5104 Postings, 3237 Tage s1893@alocasia

Man merkt das du gerade Zeit hast, aber dich hier zu rühmen das du ein Polster hast und blablabla...18 Jahre... Blablabla...
Weißt du wieviele Menschen aktuell gerade in Not geraten, selbständige die nicht über ihre Verhältnisse gelebt haben? Selbständige die sich erst neu verschuldet haben um neue Arbeitsplätze zu schaffen...

Du bezeichnest mich als arrogant? Ehrlich, dann lieber von Dir als Arrogant bezeichnet werden wie das was auf Dich Zutrifft.

Schönes WE allen  

03.04.20 08:41
1

5248 Postings, 4759 Tage neverenoughFalls es hier noch um Mr Cooper geht.

Beim zurücklesen vergessen in welchem Forum ich bin.  

03.04.20 09:27
2

6720 Postings, 5198 Tage odin10deTrump-Konzern bittet Deutsche Bank um Hilfe

03.04.20 09:29
1

3947 Postings, 4831 Tage zocki55Ja neverenou... du bist im (Insolvenz)

Forum..
der WaMu - WMIH + Coop ...

Danke das Du uns darauf hinweist welche Risiken in den Mortage Aktien liegen...

aber Du kannst ja jetzt schon froh sein,weil Du komplett raus bist .

have a nice Weekend.  

03.04.20 10:22
2

5248 Postings, 4759 Tage neverenoughJunge zocki

Nur weil ich raus bin heisst das nicht dass ich nicht helfen will.
Das ist eine wichtige News fürs Forum.
 

03.04.20 11:01
2

2129 Postings, 5338 Tage whiskyandcoke11 jahren

War auch 11 jahren dabei.  Bin auch vor kurzer Zeit raus.  Vielleicht wird es irgendwann wieder laufen bei COOP ,aber ich sehe zur Zeit keine Zukunft.  Vielleicht irre ich mich.  Aber in dieser Zeit muss man die Gewinner von dieser Krisis suchen.
Bin jetzt bei Teamviewer  rein, hoffentlich wird dieser Mal klappen.  
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

03.04.20 11:51
6

79 Postings, 4936 Tage noil@82942 neverenough

Zum Thema fallengelassen, so düster sieht es gar nicht aus.

Der von dir verlinkte Artikel ist eine Zusammenfassung eines Artikels auf Bloomberg
(https://www.bloomberg.com/news/articles/...id-to-mortgage-servicers), welcher im Ursprung weit weniger dramatisch ist.
Beispielhaft:
"But members of the Financial Stability Oversight Council, a panel of regulators led by Treasury Secretary Steve Mnuchin, have discussed holding off on setting up such a program to see if other policies put in place recently effectively ease liquidity shortfalls, said the people who requested anonymity because the talks are private."
Die Gespräche über ein Hilfsprogramm laufen also noch.

Des Weiteren hat der CEO von Mr. Cooper auf Youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=fLMW6VhEP9M ) eine Stellungsnahme zur aktuellen Situation hochgeladen und er klingt in dieser durchaus zuversichtlich.  

03.04.20 12:19
3

5248 Postings, 4759 Tage neverenoughOK dann Daumen drücken

03.04.20 15:23
4

6710 Postings, 5132 Tage StaylongstaycoolFinde den Fehler, lol... ;-)

"Die wirklich interessanten Fragen

kommen vom Cowboy und folgende...

Er hat sich telefonisch an den WMI-LT und der Schuldnervertretung gewandt und ihnen direkte Fragen zu den Krediten gestellt..."

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=296#jumppos7402

"Ach speaker,

Deine stetigen Versuche, etwas aus den Statements des WMILT heraus zu holen, was zu unseren interessanten Sachen gar keinen Bezug hat.
Alle Sachen, auf die sich der WMILT bezieht, ist komplett erledigt. Der WMILT hat keine finanzielle und aussagekräftige Relevanz mehr, weil dessen Aussagen alle den Wasserfall betreffen, der, wie Du selbst schon geschrieben hast, beendet ist..."

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=296#jumppos7405

Das ist ja wirklich Comedy pur, grins... Wir halten also fest: Stellt "AZC" (angeblich) dem WMI-LT Fragen, dann haben die "Antworten" natürlich eine 100-prozentige Aussagekraft. Verfasst der WMI-LT hingegen offizielle (!) Quartalsberichte und FAQs, so hat das "selbstverständlich" keinerlei Relevanz, lol... Zu köstlich, die Melonen-Mützen-"Logik"... wink

 

Seite: 1 | ... | 3316 | 3317 |
| 3319 | 3320 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben