WALDY und der rote Sandkasten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.05 11:13
eröffnet am: 19.12.05 10:21 von: Pius Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 19.12.05 11:13 von: WALDY Leser gesamt: 1501
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.12.05 10:21
2

463 Postings, 7317 Tage PiusWALDY und der rote Sandkasten

ich wollte Waldy das erste Mal zu stimmen und musste feststellen, dass ich auf die Ignore Liste gesetzt wurde. Ist eigentlich eine klasse Angelegenheit, das mit der Ignore Liste, wenn es nur nicht so einsam machen würde...

Hey Waldy, kauf Dir ein eigenes Forum, sodass Du ohne Problem kritikfrei posten kannst...

...

war und ist das nicht die gängige Methode der Braunen und Roten Kritiker einfach mundtot zu machen? So wie es aussieht, mein lieber Waldy, stehst Du auf Traditionen.

Viel Vergnügen noch
 

19.12.05 10:37

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterSo nicht die Liste ist wohl eher für die roten!

Lieber Pius, so haben AN und Offifant, eine ganze Menge Leute drauf, so auch ich!

Nun, das muss jeder selber entscheiden, also ich würde einen sachlichen User, egal welche Meinung er vertritt, nie ausschliessen. Schon allein, weil ich mich jeder Diskussion stellen will.

Aber so fand ich das gestern ganz lustig, der liebe Ottifant, hatte unter der Überschrift, "Merkel" den Amtseid eingestellt.

Da ich ja da nichts sagen durfte, hatte ich dann einfach einen neuen Thread mit der überschrift, "Herr Schröder" aufgemacht, und ebenfalls den Amtseid eingefügt.
Nun, da meine Ottifant, "ist Schröder Bundeskanzler"
Weiterhin wies er darauf hin, dass er ohne religiöse Formel vereidigt wurde, "So was muss nur das Merkel aufsagen", da war er auch wieder mal falsch informiert, Schröder ist Protestant und hat eben auch mit der Religiösen Formel den Amtseid abgeleistet.

Nun, bei dem ehemaligen Bundeskanzler könnte man wohl am Besten feststellen, ob es sich tatsächlich im Sinne des Eides verhalten hat.  

19.12.05 10:39

5687 Postings, 8474 Tage duschgelgibs auf, Pius

er kann dich ja nicht lesen *g*  

19.12.05 11:00
1

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IDu liest Postings von Waldy?

Na wenigstens hat er einen Leser.  

19.12.05 11:13

14308 Postings, 7840 Tage WALDYNun Pius...

freu dich einfach über die milde Gabe des roten Boardkönig.

*gggggggggg*  

   Antwort einfügen - nach oben