WALDY

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.07.05 10:25
eröffnet am: 19.07.05 15:59 von: Hadschi Hale. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.07.05 10:25 von: Hadschi Hale. Leser gesamt: 1805
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.07.05 15:59
Eigentlich ist mir ja scheissegal...

ich brauch keine ignore-liste, denn das hab ich nicht nötig...

aber was hab ich denn dir jetzt getan????

Mein Gott was ist das denn für ein Kindergarten, sag mal seid ihr im richtigen Leben auch so?

Setzt ihr die Leute die nicht eurer Meinung sind auf die Ignore-Liste???

Arm Arm...dachte eigentlich nicht WALDY, auch wenn wir fast immer anderer Meinung sind, dass du sowas nötig hättest, so kann man sich täuschen!!!

Nun denn mehr sag ich dazu nicht, nur hoffe ich das du deine Kinder nicht auch som erziehst!!!

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

19.07.05 16:21

21880 Postings, 8084 Tage utscheckhhobhaaihdag

setze soetwas lieber in einen von Waldy eröffneten Thread, wenn das Posting angenommen wird, kannst du wenigstens sicher sein, dass er es auch lesen kann.

utscheck  

20.07.05 10:25

1533 Postings, 7603 Tage Hadschi Halef Oma.Geht ja nicht du scherzkeks...

ich hab die Ehre auf WALDYs Ignore-Liste zu stehen ;-)))

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

   Antwort einfügen - nach oben