Bei dir gestrichen wenn ja dann stimmt der Kurs entweder nicht je nach dem was du eingegeben hast kann es sein das er höher ist hatte das Problem die letzten 2 Tage schon drei mal
Habe morgen eine Aktie was der Hammer werden wird morgen mehr dazu kann nur sagen absolut günstig zu kaufen mit Potenzial ohne Ende das beste ist die Aktie ist wie neu bzw das was sie raus gebracht haben ihr werdet Augen machen Steige dort morgen auf jeden fall ein wer auch will schreibe hier morgen die WKN rein
von vorne herein es soll natürlich nur zur Info dienen was dann jeder draus macht sein Ding nur für mich steht fest ich kaufe da mich ein und noch was da die Aktie noch nicht wirklich bekannt ist nicht über den Umsatz gehen wenn ihr den Namen habt schaut einfach dann auf die Internet Seite da seht ihr was ich meine warum sie so geil werden wird
Unternehmen heißt precise biometrics die haben eine corp mit Apple das neue Apple iphone hat von dennen ein tactivo ( Finger Sensoren usw schaut mal bei dennen auf die Seite vorbei echt hammer
sind morgen auf der Gamescom. Werde ihnen mal sagen sie sollen Ausschau halten nach Vuzi. Denke aber das Vuzi nicht da ist. Hätten die ja bestimmt sonst angekündigt.