Vulcan Energy Resources LTD.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.20 11:24
eröffnet am: 08.04.20 17:10 von: CafeSolo Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.06.20 11:24 von: CafeSolo Leser gesamt: 1893
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

08.04.20 17:10
1

381 Postings, 905 Tage CafeSoloVulcan Energy Resources LTD.

Liebe Lithium-begeisterte Anleger,

hier stelle ich einen Beitrag zu Vulcan Energy Resources LTD. ein und freue mich auf konstruktive Beiträge, durch Interviews, Links, Prognosen, Veröffentlichungen etc. Ich wünsche allen Interessenten eine spannende Zeit in der Unternehmensbegleitung. Was unterscheidet Vulcan E von anderen? Sie werben mit :World?s First & Only Zero Carbon Lithium? Process (Geothermal brine extraction) und das mitten in Deutschland. Die Vorbereitungen zu eine Pre-feasibility study laufen bereits (laut Website https://v-er.com). Außerdem stell die Ressource derzeit das größte europäische JORC-konforme Vorkommen dar und hätte außerdem großes Potential in einer kurzen und grünen Transportkette.

Beste Grüße  

19.06.20 21:31

1218 Postings, 3468 Tage granddad?

schon wieder eine australische Firrma die in Deutschland werbung für Projekte macht....erinnert ein bisschen an greatcell solar...da bin ich mal vorsichtig...  

22.06.20 14:57

1218 Postings, 3468 Tage granddadkomisch

komisch, heute garkeine Kurse....garnix...vllt mal bei der Dr.Eva Reuter nachfragen, denn die betreut ja diese Firma in deuschland....(so wie greatcell)  

22.06.20 16:03

381 Postings, 905 Tage CafeSoloTrading Halt

Es gibt einen Trading halt, darin heißt es

The securities of Vulcan Energy Resources Limited (?VUL?) will be placed in trading halt at the request of VUL,
pending it releasing an announcement regarding a capital raising. Unless ASX decides otherwise, the securities
will remain in trading halt until the earlier of the commencement of normal trading on Friday, 26 June 2020 or
when the announcement is released to the market.

VUL steht am Anfang, hat einen innovative Alternative zur herkömmlichen Li-Gewinnung und ist Europas größte JORC konforme Li-Ressource - und das in Deutschland. Sie haben gerade mit der PFS begonnen und wollen schon Ende 2021 mit der DFS durch sein. Alles (theoretisch) möglich durch beschleunigte Verfahren. Im Gegensatz zu anderen Miner weißt VUL aktuell EU Förderprogramme und Eigenkapital auf.

Ich bin bereits eingestiegen, finde die Entwicklung und das Konzept sehr spannend. Es sei gesagt, keine Handlungsempfehlung - trotz Schwärmerei.    

23.06.20 13:31

1218 Postings, 3468 Tage granddad@cafesolo

ich bin da halt eher misstrauisch...australische Firma, aber Börsenumsätze überwiegend in deutschland..das erinnert mich an greatcell solar, da wars ähnlich.Die gleiche promotor-Firma.
Mal sehen, was der Grund war für den trading halt..  

24.06.20 11:24

381 Postings, 905 Tage CafeSoloAnkündigung

man hat 4,8 Mio AUD$ durch mehrere institutionelle Investoren erhalten. Wenn ich das richtig lese durch Verdünnung der Shares, daher auch der Drop heute. ISt für Explorer ein normales vorgehen in diesen frühen Stadien.

https://v-er.com/4-8m-institutional-and-esg-investor-equity-placement/

Ich bin sehr gespannt wie weit die gehen, das hat in Deutschland definitiv Potential - Lage - Ressource - Unabhängigkeit etc. Wie weit der Erfolg gekrönt sein wird zeigt die Zeit.

VG

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
Amazon906866