" In der Ruhe liegt die Kraft...... Genau das macht mir Sorgen. Wenn diese Art der Abstimmt so ist, das hinterher offiziell keiner weiß wer Abgestimmt hat und es tauchen diesmal 2 Mrd Stimmen auf die bei der HV nich da waren und diese Stimmen noch für die Gläubogerseite dann haben wir ein Problem bzw. keins mehr. "
Mir macht das auch die größten Sorgen. SH spielt hinterfotzige Spielchen, erst verlangt man die Depotbestätigung in Englisch, obwohl diverse deutsche Institute das nicht wollen oder können, jetzt verschiebt man spontan den Record Day, wohlwissend, viele haben bereits für den 9.5. die Depotbestätigung beantragt, andere bekommen die Änderung vielleicht gar nicht mit und im Ergebnis zucken die Gangster mit den Schultern, tja, Pech gehabt, sind leider ungültig diese Stimmen...
Ich halte die Sicherstellung dieser Abstimmung für entscheidend und es nach wie vor für einen strategischen Fehler der SdK sie nicht erneut zu bündeln ! Denn dann könnte SH Spielchen spielen wie sie wollen, den Record Day noch 3x verschieben, alle Stimmen wären beim Sdk save, er hätte ein Auge drauf und würde rechtzeitig voten. Uns das individuell zu überlassen bietet für den Gegner die Möglichkeit zu verwirren, sinnlose Hürden aufzubauen oder durch Terminänderungen die tatsächliche Stimmenanzahl zu minimieren unter das benötigte Niveau.
Nur wenn diese Abstimmung schief geht, sind wir draußen, sagt selbst die SdK. Wer hat den heißen Draht zu ihr ? Im Moment sollte die Priorität darauf liegen diese Abstimmung sicherzustellen. Und das geht imho wegen der Schikanen und Spielchen des Gegners nur über die erneute Bündelung. |