Bin aber trotzdem heute wieder ausgestiegen.
Sicherheit an erster Stelle, da ich nur mit OS in den Wert investiere.
TP genau getroffen und bei 7,90 raus. Rücksetzer diese Woche genau getroffen und bei 8 Euro raus.
Das war mir jetzt zuviel Glück auf einmal :-)
Ich mache mir nicht zuviel Gedanken über EDF, die können auch Eierschalen herstellen, das ist mir egal. Ich bin mit keinem Unternehmen an der Börse verheiratet, diesen Fehler habe ich mal gemacht, daraus lernt man :-).
EDF trade ich Charttechnisch. Da aber das Mindestziel Charttechnisch bei mir bei ca. 8,31 liegt, ist der Sicherheitspuffer bei 8 Euro schon sehr klein geworden. 8,31 war das erste Tief des fallenden Messers und das Tief davor ( kapitalmaßnahme eingerechnet) lag bei 8,02.
Bei 8 euro steige ich deswegen da nicht mehr ein, weil eben heute auch die 8,02 erreicht worden sind. Wo ist da der Sicherheitspuffer ??? Und EDF hat mit sehr, sehr vielen Unwägbarkeiten zu kämpfen, siehe neue Kraftwerke.
Die Großen bekommen mich nicht mehr als Spielball. Wenn EDF jetzt auf 9 Euro steigt, was ich für unwahrscheinlich halte, was aber natürlich an Börse sein kann.....
Dann kommt der nächste Bus bestimmt.
Ich warte lieber auf den nächsten Bus, als das ich einem fahrenden Bus hinterherlaufe wo der Fahrer alkoholisiert ist :-)
Und ich mein Investment nicht mehr im Griff habe.
EDF lag bei mir bisher 2x im Soll, vielleicht habe ich auch beim 3x das Glück
Mal schauen und euch viel Glück beim investieren.
|