spätestens 2026 Realität werden, nur meine Meinung.
Die Fernwärme-Aufträge in Bremen und Hamburg dürften nicht die letzten gewesen sein, siehe die seit Wochen in Rede stehenden Änderungen des Heizungsgesetzes.
Aber zuerst dürften jetzt in nicht zu ferner Zukunft die Wachstumstreiber „Stromtrassen“ und alles um das Thema „Aufbau und Ausbau Wasserstoff-Infrastruktur“ ins Laufen kommen.
Das Thema Marge wird man - mit oder ohne dem derzeitigen CFO - in naher Zukunft in Griff bekommen. Ich bin mir sicher, dass das Team um Dr. Nesemeier sich hier längst intensiver mit eingebracht hat.
Die nächsten 2 - 3 Quartale wird man diesbezüglich mehr Klarheit bekommen. Wenn hier nicht erneut „Böcke“ zum Vorschein treten, wird das Vertrauen seitens des Kapitalmarktes sukzessive zurückkehren.
Größere Adressen scheinen sich auf jeden Fall bereits einzudecken, heute auf Xetra 3 Trades jeweils über 100 T€ und ein Trade über 80 T€. Ich würde mich nicht wundern, wenn MBB hier in den letzten Wochen bereits dabei ist, die derzeitige Anteilsquote von 36 % aufzustocken.
Aus dem Genannten - sollten nicht erneut Böcke ans Tageslicht treten oder es größere Verwerfungen hinsichtlich des Börsenumfeldes geben - schließe ich nahezu aus, dass Vorwerk in den Nähe des Buchwertes, das wären die heute Morgen genannten 8 € zurückkommt. Alles nur meine persönliche Meinung. |