da bin ich speziell bei Teva beim momentanen Kurs leider deutlich höher investiert
Teva 30.000 Stück inner Wert für mich mindestens US$ 14,-- mein Durchschnittspreis ist bei ca. US$ 9,70 da ich einen Teil in EUR gekauft habe.
Mali 13.000 Stück da kaufe ich aber noch bei schwäche weiter zu habe heute zu EUR 3,10 nochmal eingekauft und bin jetzt beim Durchschnittspreis von EUR 3,70
Muß dazu sagen das ich speziell bei Teva da es schon eine große Position in meinem Depot ist je nach dem welche Veränderungen passieren vielleicht vor den US$ 14,-- abverkaufe. Z.B. Karre verlässt das Unternehmen ist für mich ein klares Verkaufssignal oder Insider wie Barer verkaufen einen großen Teil ihrer Aktien. Mir ist es wichtig das die Werte die ich im Depot führe auch weiterhin ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell und ein gutes Management haben.
Bei Mali bin ich nicht so tief drin da bin ich mehr als Wette rein gegangen ich finde den Wert aber hoch interessant und werde wenn mir das Management so gut wie die Bilanz gefällt deutlich größer einsteigen.
Aber wie schon geschrieben die Meinung zu einem Unternehmen kann sich täglich ändern und somit ist es meiner Ansicht nach etwas unseriös vorab Kurse für den Verkauf zu bestimmen. Es kann auch gut sein das ich bei Teva bei US$ 14,-- sage nein ich verkaufe nichts weil der Wert US$ 20,-- sein müßte.
Auf jeden Fall allen weiterhin viel Erfolg. |