Vorsicht Short Attack

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.06 17:47
eröffnet am: 12.09.06 10:15 von: maggusm Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.09.06 17:47 von: ShivaShanti Leser gesamt: 4165
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

12.09.06 10:15
5

346 Postings, 5431 Tage maggusmVorsicht Short Attack

Grade eben hat Hot Stocks Europe die Empfehlung herausgebracht einen Stoppkurs bei ca. 16,00 Euro zu setzen. Da diese Klitsche natürlich Auftragsgutachten herausbringt, steht wohl eine Short Attack an, bei der diese Stop-Loss Marken ausgelöst werden sollen. Ich bin kein Wahrsager,aber es würde mich nicht wundern, wenn der Kurs noch einmal kurzfristig heruntergeht und dann stark steigt.  

12.09.06 11:36

346 Postings, 5431 Tage maggusmunter 16 sind wir

mal sehen, was jetzt passiert. Da sind echt Verbrecher am Werk.  

20.09.06 17:47

55 Postings, 5564 Tage ShivaShantiHattest recht

Starker Steilpass mit neuen Analysen mit Kurszielen 24 EUR...Somit nach heutigem Stand noch etwa 33% Potential aufwärts.

Der Anstieg ist wirklich recht steil - wobei die Insiderkäufe hier ja auch recht interessant sind - sie zeigen gutes Timing der Vorstände!!!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln