Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:00
eröffnet am: 02.07.19 14:00 von: Edelhart Sch. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 25.04.21 11:00 von: Silkeeakla Leser gesamt: 2617
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.07.19 14:00
2

40 Postings, 1757 Tage Edelhart SchmutzigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

02.07.19 18:19
3

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserIch weiß nicht, ob die Ursel eine

gute Wahl wäre. Als sie über sich immer jemand hatte, hat sie sich so halbwegs durchschlagen können.
Und weil ganz Oben jede Menge "Regelbrüche" gab (politische - also gesetzhalber), hat sich auch die Ursel viele davon geleistet und konnte keine Konsequenzen fürchten.

Und jetzt, ganz oben in der EU, sie?? - Ich glaub' das ginge in ganz Europa für niemanden gut aus, für niemanden!

Außerdem schaut euch doch die weiblichen Spitzen sonst an, egal wo, wo sie waren - oder noch sind. Überall dort Katastrophe!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

02.07.19 18:55
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstewelcher halbwegs klar

denkende Mensch schlägt diese Frau zu dem Amt vor? Persönliche Beziehungen? Ein Kumpeldienst? Diese Frau hat nichts aber auch garnichts geleistet, Millionen verbrannt, Millionen verdient um ihre mehrköpfige Hydrabrut hochzuziehen, was soll die im EU Parlament? Ist der Schaden nicht schon groß genug? Wird dann die EU abgefackelt, ganz in Trump Sinn oder werden wir wieder mit Windkraft in altertümlichen Schiffen über die Weltmeere reisen, damit ein paar elitäre Politversager auch mal etwas Wind um die Ohren bekommen um wieder na was klar denken zu können? Nein , aber die Einladung zur Kreuzfahrt schafft Synergien wie man so schön sagt. Ja die Deutschlandelite schiebt sich gerne Pöstchen  zu  

02.07.19 18:56
1

40 Postings, 1757 Tage Edelhart SchmutzigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

02.07.19 19:00

40 Postings, 1757 Tage Edelhart SchmutzigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

02.07.19 19:02
1

26893 Postings, 5322 Tage hokaine waschechte Europäerin

Geboren: 8. Oktober 1958 (Alter 60 Jahre), Ixelles/Elsene, Belgien

Back to the roots  

02.07.19 19:04
2

14542 Postings, 6487 Tage gogoldie Bundeswehr wird sich freuen

endlich ist man Sie los und Ursula kann Europa noch weiter zu Grunde richten, denn in ihren bisherigen Aufgabengebiete hat Sie nicht gerade ..........
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

02.07.19 19:06

14542 Postings, 6487 Tage gogolund gerade ueber die Ticker

Der CSU-Politiker Manfred Weber gibt seinen Anspruch auf das Amt des EU-Kommissionspräsidenten auf. Sein Sprecher teilte mit, dass Weber sein Mandat als Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei zurückgegeben habe.

http://www.ard.de/home/ard/ARD_Startseite/21920/index.html
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

02.07.19 19:10
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteach da fällt

mir ja nochwas ein, weil sie wirklich nichts kann und auch von nichts auch nur den Ansatz einer Meinung hat dachte sie, ach was andere  können  tu ich auch, ich beauftrage auf Kosten der Steuerzahler doch mal eine angesehen Agentur ( ok die sind froh über jeden Politikerdeppen, da ist das Geld schnell auf dem Konto und die hinterfragen  nix, wie auch) da kämm dann die eine dann die andere Agentur ins Spiel, ach nein die kannten sich nicht, NEIN wer da behauptet, scheiss egal, einfach mal googeln was die Ausflüge in die wunderbare Welt der  Bessermenschen und Weltverbesserer gekostet hat,  ich glaube dienenden im schnitt so 200-600€ die Stunde, bei Aufträgen des Bundes natürlich mehr...versteht sich

Wer kennt es noch das Schwarzbuch?  

02.07.19 19:14
3

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefSie wird's wohl werden

war sie nicht kürzlich beim Bilderberger-Treffen?  

02.07.19 19:15
1

14542 Postings, 6487 Tage gogolschon geschehen

gerade bei BBC
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

02.07.19 19:25

40 Postings, 1757 Tage Edelhart SchmutzigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

02.07.19 19:29
1

40 Postings, 1757 Tage Edelhart SchmutzigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

02.07.19 19:31
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstetja gibt nix zu feiern

dann ist bald der Ofen aus, die richtet Europa zu Grunde, die Ambiente freut sich über soviel Opportunismus, und einmal angepustet knickt die doch sofort ein und gibt allen die es wünschen Ihre Zustimmung, nein nicht ihre das ist das Problem, dass der EU.....ich möchte das alles nicht mehr erleben, ich glaube in den nächsten zwei Jahren wandere ich aus, aber wohin nur, meine bisheriger Favorit war Portugal, geht jetzt nicht mehr mit ihr, Schweden? Vorschläge willkommen, wo kann ein klar denkender Mensch in der momentanen und kommenden Situation gut versorgt und politisch stabil heutzutage noch leben? Sprachen kann man erlernen, Character nicht gell Ursula  

02.07.19 19:33

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstees sollte heissen

die Ami Ente blöde Schriftkorrektur von diesen Idiotenprodukten aus selben Lande  

02.07.19 19:58

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy@ Von der Leyen-Basher, mal 'ne Frage

wen würdet ihr denn als Verteidigungsminister oder EU-Chef vorschlagen?

Namensnennung  und Begründung wäre  nett.

Evtl. der abgehalfterte Buchhändler aus Würselen,  der  Schulz Maddin?
Als Kanzlerkandidat hatte er ja schon fleißig geübt. Ging "ganz knapp" daneben.

   

02.07.19 20:02
2

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteVictor Orban :-))

02.07.19 20:03

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteMerkel

02.07.19 20:04

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteTarek Al Wazir

02.07.19 20:43

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#38 gerade gelesen,

Der Schulz Maddin ist empört über die Nominierung von Frau Dr. Von der Leyen.
Na dann kann die Entscheidung nicht so schlecht sein, wenn Maddin darüber empört ist.

Übrigens, mein #38 wurde bereits gemeldet.
Wahrscheinlich von einem glühenden Verehrer, der sich immer noch Schulz als Kanzler wünscht.  

02.07.19 20:46
2

40 Postings, 1757 Tage Edelhart SchmutzigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

02.07.19 20:50
1

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy@ Gonzo Was hälst du von Frau Dr. Weidel

evtl. als Doppelspitze mit Frau Dr. Merkel?
European  Dreamteam!  

02.07.19 20:53

40 Postings, 1757 Tage Edelhart SchmutzigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

02.07.19 21:14

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#45 25.000 Euronen Plus Freibier?

Alkoholfrei natürlich.
Erdinger Weiße?  
Da gibt es noch was obendrauf an Werbehonorar.
Gibt's denn auch alkoholfreien Jägermeister?  

25.04.21 01:29

10 Postings, 1090 Tage DianaedziaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:00

10 Postings, 1090 Tage SilkeeaklaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben