Beobachten ist ok, kostet auch kein Geld. Meine anfänglichen Befürchtungen haben sich bestätigt, mehr Schein als sein und außer Verkäufer Sprüchen steckt nichts hinter den Firmen.
Also mir hat man ganz klar zu verstehen gegeben das ich diese "Perle" unbedingt kaufen sollte mit der selben Masche wie zuvor zwei andere Sterne am Aktien Himmel die von der selben Bude angeboten wurden.
Na der Name Mr. Right ist wohl Programm, wie??. Denn die erste Top Aktie die mir diese Verkäufer andrehen wollten ist eine Schweizer Bude.Zwei Dutzend sind es nicht ganz aber 20 weitere Firmen die an der selben Adresse gemeldet sind, finde ich auch schon beachtlich.
Ich habe mich angemeldet nachdem ich diese Top Empfehlung mal in diversen Suchmaschinen und Foren gefunden habe und komischer weise alle Empfehlungen aus der selben Richtung kommen. Normaler weise lese ich nur aber jetzt häufen sich die Anrufe, auch von anderen Unternehmen. Frage mich nur warum werde ich angerufen obwohl ich keine Anruferlaubnis erteilt habe und warum bietet mir jemand eine Aktie zum kauf an der, laut seiner Aussage gar nichts davon hat?? Samariter oder gar Heilige??
Man sollte seitdem in Frankfurt diesen Aktien verschwunden sind nun bei den Schweizer, den PLC´s und Bermudas oder Kanada Luftschlössern die sich auf Berlin und Stuttgart konzentrieren einfach sehr vorsichtig sein.
Aber die BaFin warnt ja auch hier schon eindringlich. |