ein großer Krieg. In diesem Fall würden die Ölpreise explodieren, wenn es tatsächlich zu einem Krieg käme. Aber allen Berichten zufolge ist ein Krieg unvermeidlich, denn das ultimative Ziel Amerikas und seiner Verbündeten ist die Zerstörung des chinesischen Wirtschaftswunders, das sie als größte Bedrohung für ihre Hegemonialpläne betrachten. Der israelische Angriff auf Gaza war meiner Meinung nach inszeniert, um Iran in den Krieg hineinzuziehen. Da der Iran klugerweise abseits blieb, greift Israel weiterhin Schritt für Schritt iranische Ziele an, während und wenn sie angreifen, sehen die westlichen Medien und ihre Regierungen den Hauptschuldigen im Iran. Es sagt uns, dass die Kriegspläne gegen den Iran schon vor langer Zeit gemacht wurden und nun aus den Schubladen geholt werden. Im Großen und Ganzen werden die europäischen Länder die größten Verlierer sein. Frankreich hat seinen Einfluss in seinen ehemaligen Kolonien in Afrika verloren, wo es Bodenschätze abgebaut und mit wenig Dollar bezahlt hat, während seine Unternehmen Milliarden verdienten. Jetzt gibt es nichts mehr, und in jedes Land, das die Franzosen verlassen, kommen Russen oder Chinesen. Die Partnerschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und Frankreich beruhten auf der günstigen Versorgung mit Erzen und Energie aus diesen französischen Kolonien, was ihnen zu enormer Wirtschaftsstärke verhalf. Das gibt es nicht mehr, und dadurch wächst die Nervosität in Europa, die überschuldet und auf dem Weltmarkt nicht mehr konkurrenzfähig ist.In Europa gibt es derzeit Millionen von Migranten, die schlecht ausgebildet sind und effektiv auf Kosten des Staates leben, der ihnen Unterkunft und Essen bezahlt. Diese Länder haben nicht wirklich mehr Geld, um all diese Sozialleistungen zu bezahlen, sondern verschulden sich enorm und erkaufen sich so den sozialen Frieden. Aber es wird einmal brechen, und dann wartet der Exodus. Dies wird zum Platzen vieler kreditbasierter Finanzblasen führen. Meiner Meinung nach wird zuerst die Immobilienblase platzen und dann die Kreditblase, die aufgrund des Machtverlusts in der Welt nicht mehr tragbar ist. Ich habe Angst, dass es einen großen Krieg geben wird, denn die Lage in Europa ist hitzig und kann jeden Moment explodieren. Ich denke, das ist alles bekannt und deshalb ist es überhaupt nicht schlecht, nach einer Alternative für Öl und Gas zu suchen, denn es könnte bald zu einer Verknappung dieser Energiequellen kommen, was in den europäischen Ländern zu völligem Chaos führen würde. Deshalb spreche ich von der realen Möglichkeit eines großen Krieges. Wenn Deutschland und andere Länder die Ukrainer weiterhin mit Waffen und anderer Logistik versorgen, befürchte ich eine russische Rache und einen brutalen Angriff mit kleineren Atombomben auf Städte wie Berlin und damit Panik und den Zusammenbruch des Systems. Ich denke, ein solches Szenario liegt sehr nahe. Ich bete zu Gott, dass dies nicht geschieht, aber wie die Lage aussieht, deutet alles auf ein solches Szenario hin. |