wie ich schon sagte muste mal ein bischen kerregiert werden dass es aber so viel ist (-4,3%) hätte ich aber nicht gedacht
mich freud es dass es so viel ist jetzt werde ich meine 2/3 nachkaufen =) und bekomm sie um 4,3% billiger als gestern hätte fast gestern gekauft nochmal glück gehabt.
läuft gut1
: hast du mit dem kumpel vom buchhalter gesprochen?
bei minus 5 ist immer was im busch, was wir noch nicht wissen, ne ad-hoc lässt ja dann 14 tage auf sich warten...........was sollen dir denn die leute von de ir erzählen? das es ein sicherheitsleck bei der halloween feier gab:). der umsatz macht mich eher skeptisch
Katjuscha
: bei 5% minus ist immer was im Busch? Na ja,
gibt hunderte gegenteilige Beispiele.
Aber man kann es halt auch nicht ausschließen.
Charttechnisch jetzt äußerst interessant. Geht es im Bereich 8,65-8,70 € nicht wieder nach oben, sieht's wirklich mies aus. Solange besteht aber noch die Chance, dass es wirklich nur ein Rücksetzer auf die Dreifach-Unterstützung war, durch was auch immer ausgelöst.
----------- Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien, ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
hast du recht, aber bei freenet war es m.e eher bisher so wie von mir beschrieben, bin ja nun auch schon etwas länger in dem ( Tret) Boot:) und bin dem seegang öfter nass geworden.
ich will mir das szenario gar nicht ausrechnen, wenn die 8,6 unterschritten werden............
andersherum würde ich mich gerne unter 8 , wenn möglich, nochmals eindecken:)
außer paar miesen Freenet-Zahlen, die wie immer schon ein paar große vorher wissen. Die verkaufen mal ganz flux ab, solange es noch Käufer auf diesem Niveau gibt. Gerade bei Freenet habe ich das schon so oft erlebt !
----------- "Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."
zahlen sind online? meintest wohl eher nicht online
wofür eine adhoc? für die zahlen oder den fond der verkleinert hat?
wenn man sich zu weit aus dem dividendenfenster gelehnt hat, könnte es sein, dass man evtl. zurückrudern muss, das werden die zahlen dann zeigen. ich gehe eigentlich nicht von diesem szenario aus aber unmöglich ist es nicht................
Katjuscha
: ganz so schlimm kann ich's mir nicht vorstellen,
da das sicher auch DRI beeinflussen würde, aber im Januar 7 € bei DRI und 8 € bei FRN sind durchaus vorstellbar. Umso näher es an die HVs geht, umso unwahrscheinlicher wird es allerdings, dass FRN unter 8 € notiert, es sei denn die Dividende wird doch noch deutlich gekürzt.
----------- Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien, ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
besch....Zahlen...das habe ich Geldi und Trendi ja versucht beizubringen, aber was solls....wollten es ja nicht wissen....ist halt so mit einer rosaroten Brille auf dem Gesicht..
aber nur meine bescheidene Meinung....
Viel Glück allen !
----------- Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
von den Tagestiefstständen sind wir ja schon wieder 15 ct weg und "nur" noch 3,7% im Minus....stopp loss, ok.
wie wurde gestern geschrieben, wir bewegen uns zwischen 9,10 und 9,20. Die einen waren nicht bereit zu kaufen und die anderen nicht bereit zu verkaufen...ein totes Rennen. Also hat sich wohl jemand mit Volumen ein Herz genommen und die Aktie mal kurz in den Keller geschickt...warum auch immer? Aber vielleicht war das auch nötig, damit die Fonds etc. wieder einsteigen können und die Aktie nun wirklich steigen kann...vielleicht waren noch nicht alle dabei?
Wichtig war zunächst, dass die 8.66 gehalten haben. Hier liegt laut cortal Chartanalyse der Widerstand und solang dieser nicht nachhaltig gebrochen ist, bleibt der Aufwärtstrend in Takt. Schaun mir mal....was bleibt uns auch übrig, außer vielleicht bei den Kursen nachzukaufen :-)