Mehr gibt es kaum zu sagen. Am und Ralle behaupten der thread gehöre der LdR. Nun, den gibt es schon seit 2013. In dem Zusammenhang lieber Ralle, würde ich nochmals das Wort innitieren googlen. Tip, es bedeutet nicht okkupieren, verdrängen, missbrauchen, besetzen. Achso, wenn man bedenkt, dass im Februar 2018 der gute AM noch gegen die bösen Basher geschrieben hat( der posts wurde leider gelöscht, war der mit den meisten grünen Sternen. Warum eigentlich? ), kann man wohl kaum davon ausgehen, dass ihr hier irgendwas zu sagen habt. Da kann TalisM. hier täglich noch so viel rot sehen. Wie gesagt: lächerlich.
Persönlicher Nachtrag: eure Meldungen meiner Beiträge und die folgenden Sperren stören mich nicht. Im Gegenteil! So spare ich mir sehr viel Zeit. Ich ändere eh nichts am Kurs, obwohl ich den Verlauf mit einem Lächeln verfolgt habe. Also ich war gesperrt und habe Geld verdient und ihr LdRler ward es nicht, habt Zeit vertrödelt und nix verdient. In diesem Sinne, ruhig fleißig melden.
p.p.s: Natürlich habe ich den gelöschten Beitrag von AM aus 02/2018 archiviert! |