Halo Collective Inc.

Seite 76 von 166
neuester Beitrag: 01.09.23 20:54
eröffnet am: 28.01.21 13:42 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 4147
neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 von: Markus1975 Leser gesamt: 1193596
davon Heute: 729
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 166   

29.04.21 13:10
1

506 Postings, 1379 Tage Danone2408so

bin raus. Bauchentscheidung!!! Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und  gute Gewinne.  

29.04.21 14:35

137 Postings, 5620 Tage tini1401@,Wallnuss

Mach doch am besten ein "Wer hat einen Tipp "Forum auf.
Hast dich doch jetzt verabschiedet.
Wünsche dir alles Gute und das dein Kapital anwächst.
Und allen die hier dabei bleiben, abwarten was kommt und Zeit mitbringen.Denn was sollen jetzt für News kommen.
Der 12 Zaunpfahl g
 

29.04.21 14:37

137 Postings, 5620 Tage tini1401sorry

gesetzt.  

29.04.21 14:50

5777 Postings, 5671 Tage clever_handelnlief schonmal besser

Aber langfristig kann 50cent bis 2Euro für die Canabies Aktie möglich sein. Ne Position bleibt hier solange geparkt.  

29.04.21 14:54

7 Postings, 1225 Tage Helioss73Moin, ich denke die Analyse beschreibt ganz ...

....gut die momentane Stimmung…. eine Richtung ist ohne NEWS (Zahlen etc.) wohl gerade nicht klar…

mutlose-bullen-unschluessige-baeren

..von Heute auf https://www.finanztrends.de/




Wie viele werde ich die Zahlen abwarten und auf gute News hoffen.

Ich sehe kein Grund im Seitwärtstrend zu verkaufen und es sind (hoffentlich) nur noch ca. 2-3 Wochen.

Nur meine Meinung ! :-)

 

29.04.21 15:20

615 Postings, 1245 Tage ma_koBin wohl auch schon

einiges unter meinem EK von 0,07, aber ich werde bis zu den Zahlen ausharren. Für mich gibts dann nur 2 Möglichkeiten: Entweder der Kurs schmiert aufgrund schlechter und nicht Nachvollziehbaren News ganz ab (fällt dann unter die Kategorie Pech gehabt) oder es ist der Start für einen langfristigen Aufwärtstrend. Wird spannend 😎  

29.04.21 16:16

615 Postings, 1245 Tage ma_ko@HaloFan

Also bei den richtigen Nachrichten erwarte ich einen massiven Kursanstieg nach Veröffentlichung- und kommen die nicht dann hat man halt aufs falsche Pferd gesetzt. Halo ist für mich zur Zeit noch ein Risikoinvest, dessen sollte sich jeder bewusst sein. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das wir Mitte Mai positiv Überrascht werden.  

29.04.21 18:01

4396 Postings, 1463 Tage GearmanMein Gefühl,

nach der Veröffentlichung gibt es eventuell einen kleinen Sprung und danach bröckelt der Kurs wie die vergangenen Monate.
Bisher war mein Gefühl bei Halo ein guter Ratgeber.  

29.04.21 18:30

615 Postings, 1245 Tage ma_ko@Gearman

Auch gut möglich- aufgrund der aktuell dünnen Nachrichtenlage kann keiner genau sagen was kommt. Da hilft nur bis Mitte Mai abwarten und kurzfristig für sich die richtigen Schlüsse draus zu ziehen, wenn man dann noch Investiert ist.  

29.04.21 19:12

5 Postings, 1064 Tage AndreyoWallnuss

Guck dir das mal an       Berkshire Hathaway Aktie  

29.04.21 22:39

827 Postings, 1373 Tage Oleander4945News von heute

KS:
"" Couldn’t be prouder of the Flowershop* success with last weeks soft-launch.
Thousands of SKU’s sold out in 2 days""

"Q1 is due end of May, we’re aiming to get it out mid-month"  

30.04.21 09:33

609 Postings, 1512 Tage WallnussWas wirds denn da geben

im Flowershop habe ich keine Produkte von Halo finden können. Kann mir da jemand helfen?

Die Zahlen kommen in der Mitte vom Mai aber geplant ist am Ende??? hää

für die Aktie wieder kein schöner Tag aber sicher für uns. Es ist WE

LG

der Wallnuss  

30.04.21 11:34

615 Postings, 1245 Tage ma_ko@Wallnuss

Der Satz betreffend der Q1 Zahlen ist ganz klar: Die MÜSSEN bis Ende Mai veröffentlicht werden, man möchte sie aber schon bis Mitte Mai fertig haben.  

30.04.21 13:42

609 Postings, 1512 Tage Wallnussdanke und dann noch einen Link

zu Produkten von Halo auf Flowershop *

schönes WE

der Wallnuss  

30.04.21 14:03
1

44 Postings, 1287 Tage JimmyTheTrader@Wallnuss

Mir ging es ähnlich, denn auch konnte auf der Website vom Flowershop* keine direkte Verbindung zu Halo erkennen.
Ein User auf Twitter hat sich das wohl auch gedacht und folgende Frage gestellt:"Could you clarify please: Panacea Farms is mentioned on the website for the products Flowershop sells. Is that correct?"
KS hat darauf wie folgt geantwortet:"Panacea farms is a cultivator Flowershop* collaborated with for this first drop of product. We intend for  
@trianglecanna to supply fresh-frozen for the vape carts".

Das hat mich irgendwie mit noch mehr Fragezeichen zurückgelassen. Heißt das jetzt, dass Halo den Flowershop* (noch) gar nicht beliefert, sondern dies zukünftig beabsichtigt? Oder will man gar nicht Flowershop* direkt beliefern, sondern trianglecanna, die wiederum auf Twitter schreiben "We’re happy for the Flowershop* launch success! With @_HaloCollective being one of the partners of Triangle, we look forward to announcing supply agreements with incredible brands like http://fromflowershop.com"

Trianglecanna selbst hat diesen Twitteraccount erst gestern eröffnet und die dort vermerkte Website des Unternehmens existiert auch (noch) nicht... Ich habe das Gefühl, dass hier schon wieder eine neue Firma gegründet wurde, die bereits in wenigen Wochen gegen Aktien von Halo übernommen wird. Das bedeutet dann wieder Verwässerung und unterm Strich wird es immer undurchsichtiger. Je mehr man recherchiert, desto negativer wird das Bauchgefühl. Ich selbst habe glücklicherweise keinen hohen EK und hoffe derzeit einfach, dass der Kurs tatsächlich nach den Zahlen nochmal anspringt. Dann würde ich es hier zumindest ohne Verluste raus schaffen.

Das alles sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Recherchen und Vermutungen, vielleicht übersehe ich auch etwas oder verstehe etwas falsch, dann darf man mich gerne eines besseren belehren, evtl. schafft KS/Halo ja selbst noch etwas Klarheit, aber bis dahin wird mein Gefühl hier irgendwie immer schlechter.  

30.04.21 14:08

827 Postings, 1373 Tage Oleander4945Es geht KS bei Flowershop

eventuell um die von G-Eazy beworbene FlowerShop -Produktpalette.

"https://globalnews.ca/news/6883678/g-eazy-interview/"  

30.04.21 14:13

609 Postings, 1512 Tage Wallnussgeht mir auch so

kann ich nicht nachvollziehen. Da werden ein paar Einsteckhülsen, ein Aschenbecher und ein Feuerzeug für 30$ verscherbelt. Auf der Originalseite vom Rapper konnte man sogar 3 Feuerzeuge für 99$ kaufen, dann ging die Seite ein paar Stunden gar nicht dann nur noch "sold out".  Auf jeden fall habe ich bis jetzt nur Brands aber keine Produkte von Halo gefunden.

Ich hoffe auch, dass die Zahlen einigermaßen gut sind. Dann komme ich evtl. mit blauen Auge davon ;-).

LG

der Wallnuss  

30.04.21 14:19

609 Postings, 1512 Tage Wallnussdanke für den Link

hat geholfen. Der Geschmack bleibt...

LG

der Wallnuss  

30.04.21 14:25

2479 Postings, 1500 Tage Tante LottiEtwas über Flowershop.

FlowerShop* G-Eazy

Im Jahr 2020 ging das Unternehmen zusammen mit Partner und Schlüsselmitglied G-Eazy, einem amerikanischen Rapper und Musikproduzenten aus Oakland (Kalifornien), eine Partnerschaft mit FlowerShop*, einer konzeptuellen Wellnessmarke, ein. Das Unternehmen geht davon aus, dass die innovativen Produkte und der innovative Marketingansatz von FlowerShop* in Kombination mit der Expertise von Halo in der Cannabisbranche es den beiden Unternehmen ermöglichen werden, eine globale Marke mit einem vollständigen, eigens entwickelten Angebot von Cannabisprodukten aufzubauen, das auch Blütensorten, neuartige Konzentrate, natürliche Esswaren und mehr enthalten soll. Der Schwerpunkt soll dabei auf qualitativ hochwertigen Zutaten liegen. Im März werden Halo und FlowerShop* ihre Produkte unter der Designphilosophie Sensory~Care - ein auf Stimmung (Mood) und Wirkung (Effect) basierender Ansatz für Cannabis und Wellness - auf dem kalifornischen Markt einführen. Halo besitzt einerseits 25 % der Eigentumsanteile an FlowerShop* und hat andererseits auch die Rechte für den Exklusivvertrieb der Marke FlowerShop* in Kalifornien, Oregon und Nevada.

Halo und FlowerShop* werden in den kommenden Monaten voraussichtlich drei neue Produkte in Kalifornien auf den Markt bringen: Budvase, eine Linie von 1/8 Premium-AAA-Blüten (voraussichtliche Einführung am 14. Februar 2021); Bouquet Pack, eine Linie von Premium-Joint-Packungen, die mit Glasspitzen für ein optimales Erlebnis hergestellt und mit Indoor-Blüten gerollt werden (voraussichtliche Einführung am 1. März 2021); und JUICEDROPS, echte Fruchttropfen, die mit frischen Zutaten, pflanzlichen Stoffen und Adaptogenen handgefertigt werden, um einen erstklassigen Geschmack und eine erstklassige Funktionalität zu erreichen, und mit THC, CBD, CBN und CBG angereichert sind (voraussichtliche Einführung am 15. März 2021).  

01.05.21 14:11

1109 Postings, 1216 Tage 1234567uHalo wird boomen, doch auch hier braucht es Geduld

02.05.21 10:00

827 Postings, 1373 Tage Oleander4945@Jimmythetrader

  "" Das bedeutet dann wieder Verwässerung ""
Das muss kein Nachteil sein.

Du übersiehst, dass mit jedem Zukauf auch mehr "Wasser" sprich "Masse an Firma, dazukommt, an denen Du
automatisch beteiligt wirst, wenn Du Halo Collective Aktien besitzt.
Wenn sich Halo per Aktienausgabe mit florierenden Firmenanteilen vergrößert, kann sich das langfristig auch positiv auf den Wert der Halo Collective Aktien auswirken.

Da ist aber Geduld nötig und wir werden ja erleben, ob sich die "Verwässerung" für Halo Aktionäre auch gelohnt hat.
In 2 Wochen werden wir vielleicht schon mal einen Schub und einen Auftrieb des Kurses erleben.  

03.05.21 08:34

609 Postings, 1512 Tage Wallnuss@Oleander

ja das kann so sein. Nur wenn jetzt Dein Anteil am Unternehmen 10% sind und die Verwässerung um 10% zunimmt, dann sinkt Dein Anteil auf ~9%. Du hast am Ende genau so viel an Unternehmenswert, wie vor der Verwässerung und auch am Zukauf kannst Du partizipieren. Was aber am Wert verliert (ist für Kleinanleger scheinbar nicht relevant) ist die relative Gewichtung am Unternehmen. An der Kursentwicklung kann dieser Effekt auch sehr schön verfolgt werden. Wenn nämlich die Aktieninhaber ständig die "Verwässerung" nachkaufen würden, dann bleibt der Kurs stabil. Da das aber keiner macht, fällt der Kurs um den Betrag der neuen Aktien. Das kann dazu führen, dass ein Unternehmen mehr Buchwert als MK hat (wäre ja im November beinah passiert).
Ich halte nicht viel von diese Praxis. Zukäufe auf diese Art bewirken, dass Umsatz gekauft wird. Gekaufter Umsatz bedeutet aber, dass die Kosten sicher aus dem Ruder laufen. Die Integration der Neuerwerbung kostet in der Regel viel Geld und ist nicht zwingend ein Erfolg.
Organisches Wachstum mit den Konsequenzen damit ist immer dem Zukauf vorzuziehen! Die Menge an Unbekannten ist dann doch fast vollständig bekannt.

Allen einen guten Wochenstart

LG

der Wallnuss  

03.05.21 12:16

609 Postings, 1512 Tage Wallnussvollkommen korrekt

es gibt kein goldenes Rezeptbuch zum wirtschaftlichen Erfolg. Es gibt aber ein paar kleine Regeln, die dem kleinen Hans Wurst wie ich es bin weiter helfen:
1. Information
2. Klare Definition der Vorhaben
3. Klare Definition der Ziele und vom Weg dahin
4. Wie wird der Erfolg geteilt

Wie gesagt mein Firmenanteil verringert sich im Beispiel oben um 10%. Damit meine Mitspracherechte, Dividenden, Gewinnausschüttungen über ARP (Aktienrückkaufprogramm). Die Kosten werden aber auf den Aktionär umgelegt.
Für mich bedeutet organisches Wachstum, dass die Unternehmer einen Businessplan haben, diesen streng verfolgen und erst vom Kurs abweichen, wenn sich ändernde Paramater es verlangen. Banken und Investoren finanzieren auch Cannabis. Das sieht man zum Teil auch im Wettbewerb.
Und noch eins.... Wenn nichts zu Ende gebracht wird, dann kommt man nicht auf die Erfolgstrasse, sondern in die Insolvenz.

LG

der Wallnuss  

03.05.21 14:24

10203 Postings, 3490 Tage Ebi52Autsch!

Wo will denn der Kurs im Hauptabsatzmarkt dieser "Aktie" eigentlich hin? Ist kein Geld mehr da für Pushingreklame?  

03.05.21 14:46
1

827 Postings, 1373 Tage Oleander4945Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.05.21 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 166   
   Antwort einfügen - nach oben