Vorbildliche Vorbilder......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.10.15 14:10
eröffnet am: 05.10.15 14:06 von: Graf.Zahl Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.10.15 14:10 von: Grinch Leser gesamt: 3772
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

05.10.15 14:06
3

2847 Postings, 3730 Tage Graf.ZahlVorbildliche Vorbilder......

Schön, mit anzusehen, wie sich angebliche Promis derzeit in Talkshows und ähnlichen Durchfallsendungen zwar wohl dem befolhlenen mainstream folgend, mal eben vollmundig posaunend zum geistigen Legastheniker outen. Für sehr viele, die vielleicht noch soeben über den Tellerrand hinausschauen können,  sicherlich gesundheitsschädlich, mit ansehen zu müssen, wie erbärmlich platt doch ihre "Vorbilder" oder "Idole" außerhalb ihres teils sehr eng definierten Hauptspielfelds agieren. Hohle Fassade, dumpf dröhnender Widerhall unglaublich platter Parolen und anschließende unendliche Leere und Schwindelgefühl nach der gefühlt 10. Wiederholung desselben Inhalts. Danke für Knallchargen a´la Schweiger (wenn ers denn doch nur tun wüde...) oder Grölemeyer.  

05.10.15 14:08
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeOder Xavier Naidoo

-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

05.10.15 14:09
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWenn Grönemeier spricht,

ist er jedenfalls wesentlich besser zu ertragen, als wenn er singt!
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

05.10.15 14:10

179550 Postings, 8235 Tage GrinchIch versteh den immer nicht...

   Antwort einfügen - nach oben