Ja fürs zocken ist sie gut...Man wird es nicht glauben, aber ich habe gestern auch einen gewagt..aber nur 50 Cent mit genommen ;) Was würde da erst kommen, wenn man den Asbeck zurück treten "lassen müsste"
Ich finde der Risikofaktor Asbeck ist um einiges höher als Hemlock...denn Hemlock wird man mit einer KE bezahlen können...Asbeck ist unbezahlbar ;)
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
falls du doch mit deinen tiraden zu 0,1 % für den niedergang auf 5 (was für ein treppenwitz) verantwortlich sein solltest dann würde ich dich gerne heiraten lol (einen heiratsantrag kann man doch nicht melden oder?) :-)
Wacker hat heute eigentlich relativ gute Zahlen gebracht, dennoch jetzt 7% im Minus und durch die wichtige Untersützung bei 60 gefallen Jeder Anstieg im Markt wird wieder abverkauft und das eigentlich in den besten Monaten der Märkte... Der Ölpreis/Ölkrieg wird sich meiner Meinung nach erst beruhigen, wenn der Markt bereinigt ist Alles andere bringt ja auch für die Saudis und Russen nicht viel, denn wenn man die Produktion drosselt, bleiben die Fraking Buden und die anderen kleinen Ölproduzenten wieder am Markt und mischen mit Iran wird mit den Saudis mal nicht sprechen, die sind spinnefeind aufeinander Shell wurde schon abgestuft, die anderen auf die Liste der Abstufungen gesetzt Exxon und Konsorten werden das schon ausstehen, aber viele andere werden dies nicht Die Finanzierungen derer die es nicht schaffen, schlagen sich dann wieder auf die Banken nieder...Die großen werden ev sogar ihre Divi senken...Die Welt ist auf Öl aufgebaut, so ist das nun mal und nicht anders.. Das ganze wird sich dann früher oder später in der Wirtschaft nieder schlagen..wenn das alles so eintrifft, dann raschelt es stärker als 2008
Ich denke mal wenn bis Mai der Ölpreis auf diesem Niveau bleibt, oder sogar noch weiter fällt( Experten sagen ja einen Ölpreis von 10 $ vorher) , dann wird es ab Mai schon mal runter gehen..da kommen dann die ersten Quartale der Öl Buden rein und die werden nicht all zu gut aus sehen
Großkapital wird dann aus dem Markt gezogen und somit beginnt das Schauspiel
Das gute....das ganze sollte nicht länger als ein Jahr dauern und es sollten wieder prima Einsteigerkurse geben... Wenn die 7800-8000 im Dax nicht halten, könnte es runter bis zu 5000 gehen im Dax..Dow ca 10 000
Die Erdöllager in den USA waren letzte Woche zu 95% !!!! voll..Einige Raffinerien bekommen nun schon Geld, dass sie überhaupt das Öl noch abnehmen ..das zeigt wie gefährlich die ganze Situation bereits geworden ist
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
sieht man ja daran dass der gesamtmarkt SW2 nicht die bohne kratzt heute abend wieder 13,xx!?! morgen dann 15,xx?!? schaut nur die MK immer noch ein treppenwitz!
Welche MK sollte SW erst haben, wenn die auch noch Gewinn machen....1 Trillion
lol
Stell doch mal ne Berechnung rein von deinen 500 Millioen MK...so mit Marge, Ebit und KGV... Ansonsten ist das einfach nur substanzloses Pushen....aber du drehst dich ja bekannterweise schon eine ganze Zeit lang wie ein Fähnchen im Wind und bist natürlich dann auch immer richtig...wenns fällt und wenns steigt
perrier
: verstehe deine kritik nicht recht user meingott
deine "berechnungen" lol waren doch auch nie richtig und ohne substanz lol und somit stände es 1 zu 1 mit deiner kritik an 1000sender falls du überhaupt mit der kritik recht hättest lol